Diätclub

Forum Diätclub

Suche jemand mit WW Calculator - DRINGEND

Thema: Suche jemand mit WW Calculator - DRINGEND

Guten Morgen zusammen, ich suche jemand, der mir anhand des WW Calculator die täglichen Pro Points und die Wochenpoints ausrechnen kann: Männlich, 49 Jahre, 1,80 m und 90 kg Ich knutsch Euch für ein Ergebnis.

von 24h-Mutti am 11.01.2014, 10:59



Antwort auf Beitrag von 24h-Mutti

von 24h-Mutti am 11.01.2014, 11:11



Antwort auf Beitrag von 24h-Mutti

Hallo, du hast PN Den Calculator ("altes" ProPoints-Programm) hätte ich übrigens abzugeben, falls jemand Interesse hat. Bei den einzelnen Nahrungsmitteln hat sich ja nichts groß geändert. Lieben Gruß Incor

von Incor am 11.01.2014, 11:44



Antwort auf Beitrag von Incor

Guten Abend, ich habe Interesse am calculator. Mailst Du mir kurz? Danke!

von jannes-mama am 11.01.2014, 22:07