Diätclub

Forum Diätclub

Suche WW - Punkte - LISTEN

Thema: Suche WW - Punkte - LISTEN

Hi, ich suche WW -Listen wer schickt mir welche per Mail? Oder ander Interes. WW- Sachen ? Ich würde mich sehr freuen vielen Dank im voraus LG Nadine n.n@o2online.de

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab Dir was gemailt... LG Lexy

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lexey, ich bin auch ein "blutiger Einsteiger" und möchte mit WW einige Kilo's abspecken. Könntest Du mir auch was schicken. Bitte, bitte *ganzliebkuck* Addi ist hinterlegt. Vielen Dank Eva

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

VG Lexy

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

................

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lexey, vielen, vielen Dank für die tollen Unterlagen. Jetzt kann's losgehen. Viele liebe Grüße Eva

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 15:09