Diätclub

Forum Diätclub

Suche WW FlexPoints CD - altes System...

Thema: Suche WW FlexPoints CD - altes System...

Hallo, nachdem mir bei Suche...Biete... niemand helfen konnte versuche ich es mal hier: Ich bin auf der Suche nach der WW Software FlexPoints (das alte System von WW). Habe damit bereits einmal erfolgreich abgenommen, nun aber leider die CD verloren. Kann mir hier jemand weiterhelfen? DANKE und LG

von Igio am 10.03.2013, 17:37



Antwort auf Beitrag von Igio

Ich habe die CD eigentlich noch (müsste ich mal suchen) und bei Ebay oder so sollte es die auch noch geben. Aber was bei mir das Problem war... Ich hab mir einen Laptop gekauft und nun liest er die CD nicht mehr. Dafür ist mein System so aktuell. Hast du noch deinen damaligen PC?

von kuschelmausi81 am 11.03.2013, 06:52



Antwort auf Beitrag von kuschelmausi81

Hallo, angeblich kann man das einstellen, dass die CD auch unter Windows 7 (bei 8 weiß ich es nicht) läuft. Hast eine PN ;-) LG

von Igio am 11.03.2013, 14:17



Antwort auf Beitrag von Igio

Super, hab dir geantwortet. Musste erstmals schauen wo du was findest mit den privaten Nachrichten. Bin noch so neu hier.

von kuschelmausi81 am 11.03.2013, 21:44



Antwort auf Beitrag von kuschelmausi81

Ist das noch up to date? Hätte die CD auch gerne wieder, finde sie aber nirgends. Auch nicht bei ebax.

von MEis am 27.09.2017, 21:33