Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabianmama25 am 26.02.2012, 11:30 Uhr

Suche Thermomixabnehmrezpte

Hallo!
In bin der Suche nach Abnehmrezepte welche man mit dem Thermomix machen kann.
Vorwiegen Interesse habe ich an Abendrezepte ohne Kohlenhydrate,wer kann mir da weiterhelfen?

Vielleicht kann man sich ja gegenseitig austauschen und gemeinsam dadurch abnehmen

Liebe Grüße Steffi

 
4 Antworten:

Re: Sag' mal...

Antwort von Bonnie am 26.02.2012, 11:40 Uhr

Leider hab' ich keine Thermomix-Rezepte. Ich wollte Dich aber fragen, ob das Ding wirklich so toll ist, wie man sagt. Kann man damit wirklich alles kochen? Für was eignet er sich besonders gut? Ist es nicht eher aufwändiger als mit normalen Töpfen?

Sorry, dass ich Deine Frage nicht direkt beantworten kann, aber ich liebäugele schon lange mit dem Thermomix, und ich würd' mich total freuen, wenn Du mir kurz ein bissel dazu erzählen würdest. Benutzt man ihn wirklich auch auf Dauer, oder steht er dann doch irgendwann nur im Schrank?

Lieben Dank und *daumendrück*, dass Du hier viele Rezeptideen bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bonnie

Antwort von fabianmama25 am 26.02.2012, 13:55 Uhr

Hallo!
Für mich war es letztes Jahr so das ich das Bedürfnis hatte mich zu belohnen,jahrelang war ich nur für die Kids ,Haushalt ,für die Arbeit,zum Teil auch kranken Mann und für alle anderen da -nur nicht für mich.
Und dann war ich auf soo einer Party eingeladen,mit dem Vorsatz ich schau mir das mal an ,esse mich durch und kaufe nix.Kann ich mir eh nicht leisten,etc...pp.Den 985,-Euro ist ein batzen Geld.
Dann kam ich von der Party zurück und ich redete mit meinem Mann,man kocht gesünder,sparsamer im Verbrauch als der E-Herd,ist für eine arbeitetende Mutti (wie mich effektiv)da das Gerät alleine kocht -ich was anderes nebenher machen kann-und nix anbrennt,aabbbeerr halt recht teuer in der Anschaffung ist.
Und weißt du was mein Mann sagte:"Ich an deiner Stelle würde den kaufen!"Ohne wenn und aber!
Somit leistete ich ihn mir ,einmalig 111,-Euro Anzahlung der Rest in 35,-Raten ,als was was ich mir ohne schlechtes Gewissen leisten konnte
Und soll ich dir was sagen:Ich geb ihn nimma her
Ich mach fast alles darin:
Fisch,Fleisch,Reis,Gemüse in einem Aufwand ,selbstgemachte Kräutersoße dazu ist in keine 2min.fertig und einen Krautsalat mit Zwiebel und Speck in 5min..
Eis,Apfelmus,Marmelade,Kuchen,Plätzchenteig,Pfannenkuchen,Schweinsbraten,Baguett e oder selbstgem.Semmeln,Frischkäseaufstrich,versch.Dressings,Brot,gekochter Eier,Shakes,versch.Körner z.B.Dinkel, kann man selber schroten,etc...pp ist ihm nu fertig und man hat definitv viel weniger zum Abwaschen und demensprechend schnell ist auch die Küche wieder sauber.
Mittags nach der Arbeit hab ich gerademal 30min.was gesundes zum Essen zum zaubern bevor die Kids aus KiGa abgeholt werden müssen bzw.die Schulkinder kommen und da ist der Thermomix echt Gold wert.Ich schmeiss meine Lebensmittel in den Thermomix ,schalte in an und gehe in der zwischenzeit das KiGa-Kind abholen und kann sogar mit jemanden noch zwischendurch quatschen OHNE das was zuhause übergeht oder anbrennt.
Dann Essen wir ,spüle meine 2-3 Th.-Sachen ab,Rest kommt in die Spüli und dann können wir eh schon Hausi machen bzw.dort helfen wo Frau gebraucht wird.

Ciao Steffi

PS:Auf einmal kann mein Mann auch die besten Rezepte kochen und es schmeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Thermomixabnehmrezpte

Antwort von delphinchen am 27.02.2012, 6:27 Uhr

guck mal hier...vielleicht ist da was für dich dabei.

http://www.rezeptwelt.de/

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Thermomixabnehmrezpte

Antwort von nulli1 am 27.02.2012, 7:56 Uhr

Hallo,
ich habe zwar auch keine Rezepte, wollte aber erzähelne, dass ich es witig finde das gerade das Thema Thermomix heute auftaucht, ´da wir am Samstag ne Freundin ad hatten, die auch Beraterin ist, und mit unseren Kids ein komplettes Menü gekocht hat. Ich konnte mir vorher nix unter dem Ding vorstellen, aber jetzt bin ich begeistert. Leider wird es auch erstmal nix, da der Preis schon hoch ist.
Gibt es auch jemanden der nicht so begeistert ist?
lg nulli1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.