Diätclub

Forum Diätclub

Suche Bedienungsanleitung für Personenwaage Sanitas SBF 15 - wer hat zufällig diese Waage und könnte mir die Bedienungsanleitung scannen und zumailen? Wäre super! Danke. o.w.T. LG Stöppel

Thema: Suche Bedienungsanleitung für Personenwaage Sanitas SBF 15 - wer hat zufällig diese Waage und könnte mir die Bedienungsanleitung scannen und zumailen? Wäre super! Danke. o.w.T. LG Stöppel

xxx

Mitglied inaktiv - 27.12.2006, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meist haben die Hersteller eine eigene Homepage. Und dort finden sich entweder Anleitungen verschiedener Geräte archiviert, oder eine Service-Hotline, wo man nachfragen kann. Hast Du schon bei Sanitas geguckt?

Mitglied inaktiv - 27.12.2006, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe gerade gesehen, dass die Fa. Beurer die Sanitas-Produkte herstellt. Unter www.beurer.de findest Du eine Kontaktmöglichkeit zum Kundendienst. Grüßle, Hexe

Mitglied inaktiv - 27.12.2006, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

xx

Mitglied inaktiv - 28.12.2006, 14:22