Diätclub

Forum Diätclub

suche Anschluss an eine Wiegegruppe

Thema: suche Anschluss an eine Wiegegruppe

die auch nur ein paar Kilo (also weniger als 10) verlieren möchte. Ich würde gern vor dem Sommeri-Urlaub 4 Kilo abnehmen, damit ich meine Bikins nicht sprenge. Ich denke, ich mache es wieder so, dass ich abends auf KH verzichte. Noch jemand, der so abnimmt/abnehmen will und der mich motivirt bzw. umgekehrt? LG Kathrin

von KaMeKai am 22.05.2012, 16:52



Antwort auf Beitrag von KaMeKai

hallo! ich möchte auch noch 4 kilo abnehmen und das möglichst auch noch vor dem sommer! habe 21 kilo schon weg und die letzten 4 fallen mir sooooo schwer!!!! ich mache ww und bin bei den standnixen. wir wiegen uns am mittwoch, also wenn du lust hast einfach morgen mit posten! liebe grüsse und viel erfolg tanja

Mitglied inaktiv - 22.05.2012, 17:37