Diätclub

Forum Diätclub

???Stoffelwechseldiät???

Thema: ???Stoffelwechseldiät???

Hallo, kennt vielleicht jemand von euch die Stoffelwechseldiät, und kann mir was dazu sagen, oder eine andere möglichkeit erstmal schnell abzunehmen?? Hoffe mir kann jemand ein paar Tipps geben, wäre echt Dankbar!!! lg bunny

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

ist eine Form davon. Ich mache das und habe hier auch schon mehrfach darüber geschrieben, u.a. meine Pläne gepostet. Ich mache es unter Aufsicht einer Heilpraktikerin, meine Pläne sind auf mein Blutbild abgestimmt. Bis jetzt sind es knapp 10 kg, die weg sind. Gehe hier mal auf "Suche", ansonsten schicke mir eine PN, wenn Du damit, was ich geschrieben habe nicht klar kommst. Ich gehe jetzt in die Sauna. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 10:21