Diätclub

Forum Diätclub

@Stöppel

Thema: @Stöppel

Wie war Dein Wochenende noch? Terasse schön hergerichtet? Wir haben noch keine.... Haben einen alten Bauernhof übernommen und ein riesen Grundstück, leider voller Beton. Da haben wir jetzt schon ganz viel weggemacht und die letzten WE eine tolle Natursteinmauer gebaut und Rasen eingesäht. Dieses Jahr soll es endlich grün bei uns werden. Super, dass es bei Dir so gut läuft. Bin schon gespannt auf Dein Wiegeergebnis. Ich bekomme die 67 einfach nicht weg, obwohl ich sogar am WE extra für mich gekocht habe. Mir fällt es nicht gerade leicht momentan, aber ich halte durch. Vielleicht überspringe ich dadurch die 66, haha. So, Jan heult. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, boah, das hört sich toll an mit eurem Bauernhof. Nein, die Terasse ist noch nicht geschrubbt. Muss dafür erst den Dampfstrahler beim Schwager holen. Aber ich habe die Möbel geschrubbt (ätzend). Jetzt stehen sie in der Garage und warten auf einen neuen Anstrich (Teak-Holz-Möbel). Joggen war ich immer noch nicht :-( aber am Sonntag mit der Freundin eine Stunde zum Walken. War ganz "toll", es war Volkswandertag und unsere "Hausstrecke", auf der wir normalerweise selten jemanden antreffen war regelrecht überbevölkert :-) Mit meiner Abnahme bin ich nicht ganz so zufrieden, hatte mir eigentlich mehr erhofft. Aber was soll's. LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 14:37