Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von graenna am 24.04.2008, 8:47 Uhr

Stern TV die Frau die 57 kg abnahm

Guten Morgen zusammen,

hat das wer gesehen
die Frau bei Stern TV war ja hammer, was die abgenommen hat, echt wahnsinn ... das ist so ein typisches Beispiel, wenn man was wirklich will dann schafft man das auch .... echt Hut ab vor der Frau , da kann sich so manch einer ne Scheibe von abschneiden ...
Also, ran an die Speckrollen und es der Frau gleich tun ;-)

Gruß Barbara

 
18 Antworten:

Re: Stern TV die Frau die 57 kg abnahm

Antwort von griefchen am 24.04.2008, 9:05 Uhr

habs auch gesehen, hat mich auch sehr beeindruckt. Die muss monatl. im Schnitt 8kg abgenommen haben.
Einfach irre! 57kg in 7 Monaten.

Motiviert einen schon, aber das schaffen echt nur wenige in der kurzen Zeit daher finde ich es doch irgendwo frustrierend - weil ich eben nicht die Zeit habe, tägl. 1 oder 2 Stunden Sport zu machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stern TV die Frau die 57 kg abnahm

Antwort von pia33 am 24.04.2008, 9:48 Uhr

Hi!

Ich habs auch gesehen.

Aber ich hab bei ihr keine Familie gesehen.
Ich hab eine Familie mit drei Kids und hab nicht täglich 2 Stunden Zeit zum Sport machen.

Aber das Konzept find ich Klasse.
Der Fettwert steht ja im Endeffekt auf jedem LM drauf.

Was ich aber nicht kapiert hab ist, ob jeder die 30 Fettpunkte pro Tag hat oder ob das wie bei WW aufs Gewicht und Größe usw. ankommt.

LG
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stern TV die Frau die 57 kg abnahm

Antwort von graenna am 24.04.2008, 9:58 Uhr

also ich finde 40 Min Zeit am Tag die findet jeder ... wenn morgens die Kids in Schule /Kiga sind , kann man sich doch wunderbar die Zeit einteilen füe Gymnastik oder Crosstrainer oder Walken oder oder oder oder , oder abends wenn die Kids im Bett sind .. also von wegen ich hab aber keine Zeit für Sport, empfinde ich persönlich als ausrede ... man muß doch kein Profisport betreiben ..
aber jammern das man zu viel drauf hat ist natürlich einfacher als was wirklich dagegen zu tun ;-)
sorry aber ist doch so ...
ich nehmebzw nahm mir die Zeit weil ich einfach wieder schlank sein wollte ... ich habe abends Crosstrainer gemacht und mein Mann hat sich mit dem Kind beschäftigt und wenn dies nicht möglich war war das Kind bei mir und hat während Mama Crosstrainer machte gemalt mit Puppen gespielt oder einfach nur zugeschaut und sich abgerollt weil Mama ja auch zu komisch aussah auf dem Ding ...
also es geht alles man muß es nur wollen ...

Gruß Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stern TV die Frau die 57 kg abnahm

Antwort von CinderellaAU am 24.04.2008, 10:10 Uhr

hi
also ich mache das so ich gehe einfach mit baby und kinderwagen 30min -60mimspazieren ich glaube das reicht auch wenn man das jeden tag macht also ich denke man kann immer zeit finden aber ich muss sagen ich mache das auch erst seit mein kleiner durchschläft weil ,wenn schlaflose nächte hatt ist das schon schwierig oder die lust den sport zu machen
lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@graenna

Antwort von pia33 am 24.04.2008, 10:55 Uhr

Hi!

Also, ich empfinde das nicht als Ausrede.
Ich weiß ja nicht, wieviele Kinder du hast, aber ich hab drei.
Mein Mann ist die ganze Woche beruflich auswärts und ich hab alles allein zu managen. Haus, Haushalt, Einkaufen, Kleinkind, 2 große Kids, von denen eins neurolog. Erkrankungen hat, die ständige Arzttermine und Krankengymnastik mit sich bringen. Außerdem sind beide Großen vor ihren Abschlußprüfungen, so dass ich abends mit ihnen lerne, wenn der Kleine schläft.
Glaub mir, ich bin abends froh, wenn der Tag rum ist und ich alles geschafft habe.
Außerdem verfolge ich mein Ziel trotzdem.
Ich hab bisher 14 kg abgenommen. Es müssen nicht 57 kg in 7 Monaten sein.
Das funktioniert nur, wenn man keine Familie und viiieeeel Zeit hat.
Sei froh, wenn du die Zeit dazu hast, aber unterstelle mir keine Ausreden.

Und bevor jetzt solche Dinge kommen wie, dass ich ja auch Zeit zum hier schreiben habe - ich koche nebenbei noch Essen und kümmere mich um meinen Zweijährigen Krümel, mit dem ich nicht raus kann, weil es schüttet.

Also, bitte nicht so einseitig denken und urteilen, ohne die Hintergründe zu kennen.

LG
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stern TV die Frau die 57 kg abnahm

Antwort von tobismami am 24.04.2008, 11:02 Uhr

Ich habe das gestern auch gesehen und bin schwer beeindruckt - tolle Leistung. Das hat mich jetzt doch auch wieder sehr motiviert :-D

Ich habe mir daraufhin mal die Fetttabelle dazu ausgedruckt und war dann doch baff, wieviel Fett doch in manchen Produkten ist, bei denen ich es nicht vermutet habe...

(Für die, die sich auch mal mit Fettpunkten beschäftigen wollen: die Tabelle findet ihr bei: "www.stern.de" unter dem Beitrag von gestern)

Lieben Gruß & gutes Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @graenna - Nachtrag

Antwort von pia33 am 24.04.2008, 11:08 Uhr

Noch was.

Wenn du schon länger hier wärst, dann wüßtest du vielleicht von mir, dass ich 2003 einen Schlaganfall mit Linksseitenlähmung hatte und eine Herz-OP wegen einem Vorhofseptumdefekt.

Deshalb sind die meisten Sportarten für mich sehr schwer auszuführen und wenn, dann nur mit Begleitung.

Soviel zu meinen "Ausreden".

LG
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @graenna - Nachtrag

Antwort von graenna am 24.04.2008, 11:25 Uhr

Pia , ich wollte dich in keinem Fall angreifen, das war nicht die absicht ... aber ich lese hier immer nur jammer Postings ... Jammer Postings wo man *nur* 100 g abgenommen hat , oder weil man mal wieder 300 g mehr drauf hat oder weil man eine Fressattacke hatte und sich nicht bändigen konnte , ich will damit lediglich nur sagen, das wenn man sich am Riemen reißt und sein Ziel vor Augen hat das man es schaffen kann ...
Es geht doch nicht um Dich in dem Posting, sonst hätte ich dich schon mit Namen angeschrieben ;-)
Aber es ist doch nun mal so das sehr viele *Dicke* sich gerne in Ausreden winden , ich kann dies nicht ich kann das nicht , ich habe hier Kinder ich habe hier ein großes Haus etc wie und wo soll ich Sport machen usw usw ...

Ich habe zwar nur ein Kind, aber das ist *geistig Behindert* und fordert sehr viel aufmerksamkeit zu dem die Arzttermine etc etc , zudem arbeite ich auf dem elterlichen Berieb ( Landwirtschaft ) mit , mein Mann kommt auch erst spät abends nach Hause ... aber es ist alles eine Sache der Einteilung ..
Schließlich hat man es sich ja auch alles irgendwo selber angefressen und dafür hatte man ja schließlich auch Zeit ;-)

Nimm es nicht persönlich .. das mit deinem Schlaganfall wußte ich nicht, und wie gesagt es war nicht auf dich gerichtet , sondern allgemein ...

Gruß Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stern TV die Frau die 57 kg abnahm

Antwort von kidsdreierlei am 24.04.2008, 11:42 Uhr

Hallo!

Ich habe es auch gesehen und bin beeindruckt von dieser Leitung.

Was ich mir aber nciht vorstellen kann, das sich die Haus komplett oder fast zurückgebildet hat*grübel*
In so kurzer Zeit??

Mich hat es total motiviert und ich werde mein Ziel auch erreichen.

Ich werde nun auch jeden Tag Sport machen, wenn die Kids im Bett sind oder halt in der Betreuung.
Habe auch 3 Kinder.

LG Syna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stern TV die Frau die 57 kg abnahm

Antwort von diekleineJule06 am 24.04.2008, 11:52 Uhr

genau das Gleiche mach ich ja auch. Mit den 30 Fettpunkten pro Tag. Die Methode gibts schon sehr lange.
Hab damit bisher 18 kg in fast 4 Monaten verloren. Begonnen hab ich im Januar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stern TV die Frau die 57 kg abnahm

Antwort von arndti am 24.04.2008, 13:13 Uhr

@kleine jule:gehen diese fettpunkte nach g oder hat jedes lebensmittel eigene fettpunkte?

es ist sehr beeindruckend wie sie das gemacht hat. ich frag mich aber auch ob das mit der haut wirklich so stimmt denn sie war ja auch sehr lange so dick da kann ich mir nicht vorstellen das das so ganz ohne hilfe geklappt hat. aber die leistung verdient in jedem fall respekt.

@graenna: es ist schon klar das viele dicke nur ausreden suchen um ihre faulheit zu verstecken aber es gibt auch viele frauen die eben einfach nicht so viel zeit haben. ich habe ein kind von 20monaten das in keine betreuung geht. meine familie und die schwifamilie wohnen 400km weg also muß ich mich ganz allein um den kleinen kümmern. wenn ich mich auf den hometrainer setze wenn mein kind dabei ist braucht es keine 5min bis pascal anfängt blödsinn zu machen oder etwas zu wollen. das fällt also aus. mein mann kommt abends auch erst gegen 22:30 und pascal geht 19uhr ins bett. ich fahre also meist 20uhr fahrrad. wobei ich in letzter zeit nicht mehr so motiviert bin fahrrad zu fahren. möchte gerne einen krosstrainer weil ich schon 1,5 jahre auf dem fahrrad sitze und es langsam langweilig wird. kurz um ist es oft aber nicht immer eine ausrede.

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen schieben ist KEIN Sport

Antwort von Mama Jana am 24.04.2008, 13:40 Uhr

Sorry, aber 30 Minuten mit dem Kinderwagen spazieren ist die Zeit, die man sich SOWIESO täglich bewegen sollte. Oder eben auch 60 Minuten.

DAS ist nämlich auch so eine kleine Ausrede, bzw. redet man es sich damit schön, wenn man ansonsten keinen "echten" Sport macht. Und nach dem spazieren kommt man nach Hause, lässt sich auf die Couch fallen und denkt, "Ach, jetzt gönne ich mir was gutes. Bin ja so schön gelaufen." Und rein mit der Schokolade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaein

Antwort von arndti am 24.04.2008, 13:45 Uhr

da kommt es aufs tempo an. wenn man normal läuft ist es sicher kein sport. wenn man aber wie ich schnell geht ist es schon sport.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @arndti

Antwort von diekleineJule06 am 24.04.2008, 14:04 Uhr

hi :-)

nee, war schon richtig. Geht immer nach Gramm. Ein Gramm entspricht einen Punkt.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ diekleineJule06

Antwort von tobismami am 24.04.2008, 14:51 Uhr

Hallo,

würde das auch gerne mal ausprobieren mit dem Fettpunkte zählen und hätte da ein paar Fragen :-).

Wie ist das mit dem Jojo : muß man das so lange machen, bis man das Wunschgewicht erreicht hat und kann dann zum "normalen" empfohlenen Fettgehalt der Nahrung zurückkehren oder stellt man seine Ernährung dauerhaft so um?

Und hast Du vielleicht Tipps, wo ich leckere Rezepte hierzu finde? Würde auch gerne mal eine punktarme Süßspeise oder so kochen...

Lieben Gruß,
tobismami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ diekleineJule06

Antwort von diekleineJule06 am 24.04.2008, 16:18 Uhr

Hallo :-)

Also zum Ersten: Es ist so gedacht, dass man schon dauerhaft die Ernährung umstellt. Allerdings kannst du ab Wunschgewicht den Fettgehalt am Tag erhöhen. Anstatt unter 30, bzw.30 kannst du dann 60-70 Gramm Fett zu Dir nehmen und damit hälst du dein Gewicht.
Mit Rezepten kann ich Dir allerdings nicht dienen. Ich koche frei Schnauze und ersetz eben die "Übeltäter"..zB. Anstatt Bratenmargarine oder Butter Olivenöl. Milch statt Sahne. Bedacht essen, trotz allem auf die Mengen achten, dass der Magen sich an kleine Portionen gewöhnt. Zwischen 4-5 kleine Mahlzeiten verteilt am Tag essen und - ganz wichtig - 2-3 l am Tag trinken. Im Prinzip also wirklich nur eine Ernährungsumstellung.
Ich hab gemerkt, dass man viel genussvoller und bedachter isst und du wirst Dich schnell wundern, was Du dir vorher alles reingeschaufelt hast. So gings mir zumindest :-))

Falls du Hunger auf Süßes bekommst, nasch hin und wieder ein bisschen Weingummi. Und ich versicher Dir, es gibt keinen jojo-Effekt. Weil Du Dich automatisch so ausreichend ernährst, dass Dein Körper alles bekommt was er braucht.

Viel Glück, Gruß J. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaein

Antwort von CinderellaAU am 24.04.2008, 16:20 Uhr

also erstmal lege ich mich nachdem spazieren nicht aufs sofa ich bin dem ganzen tag mit meinem sohn beschäftig mache so gut wie jeden tag diese bauch beine po übung gehe denn abend ne stunde spazieren .
ist aufjeden fall besser als wenn man garnichts macht, mit nem klein kind kann ich mich sowiweso nicht aufs sofa legen und einfach auf fauel machen und ich glaube nicht das es bei jeden eine ausrede ist mit keine zeit zum sport ,wenn man ein kleines kind hatt und der mann ist bis spät abends arbeiten gut wennman zuhause einen heimtrainer hatt ist das was anderes aber hat halt nicht jeder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ diekleineJule06

Antwort von tobismami am 24.04.2008, 18:29 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort :-D!

Ich habe es heute probiert, mich nach nach der Fettwerttabelle zu richten und ich muß sagen, daß ich es doch recht schwierig fand, unter 30 Punkten zu bleiben. Letzendlich habe ich jetzt 36 Punkte geschafft; das finde ich für den ersten Tag noch ok. Dabei kann ich noch nicht mal behaupten, geschlemmt zu haben... Ich hoffe, daß es mir mit der Zeit leichter fallen wird... ;-)

Lieben Gruß,
tobismami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.