Diätclub

Forum Diätclub

Step Board/Stepp Brett Frage

Thema: Step Board/Stepp Brett Frage

Hallo! Da ich mir nun ein Step Board zugelegt habe fehlt mir nur noch eins zum großen Glück und zwar die richtige Anleitung dazu. Wer kann mir dazu eine gute DVD empfehlen? Mit fetziger Musik dazu wäre natürlich nicht schlecht :O) Vielen Dank! Liebe Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen.. hast du schonmal stepaerobic gemacht zuvor? ich gehe einmal die woche zum stepaerobic... eine dvd kann ich dir direkt nicht empfehlen.. achte aber darauf das es deutsch ist und auf die schnelligkeit der steps... nicht immer ist eine anfängergeschwindigkeit gut, ich ahbe mich am anfang als anfänger etwas unterfordert gefühlt... leider sind die dvd´s recht teuer... achte auch auf die richtigen schuhe sonst bleibt man schnell am brett hängen oder stößt gegen... LG biene

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 12:45