Diätclub

Forum Diätclub

Stellt euch mal vor:

Thema: Stellt euch mal vor:

ich war heut ne Hose kaufen....und ratet mal welche Grösse ich genommen hab?! NEIN- nicht mehr 46 (die schon fast in 48 gewechselt hatte) und NEIN - auch nicht mehr 44 Ich MUSSTE die 42 er nehmen! :-)) *jupie* Das is der Hammer- ICH hab Hosen in Grösse 42 !!!!!!!!!!!!! Was 12 Kilo so ausmachen! *staun* Hätt ich im Januar NIE gedacht , dass ich im Mai 2 Nummern kleiner tragen kann! :-)) LG

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

wow das ist ja klasse!!! Gratuliere dir ganz herzlich. Ich bin auch schon bei 42 statt 44 aber ich möchte runter auf die 38. Dir noch viel Erfolg LG

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Carmen, herzlichen Glückwunsch!!! Das ist doch ein richtig gutes Gefühl, gelle!? Kann Dir supergut nachfühlen, denn ich hatte letzte Woche das gleiche Erlebnis *jubel*. Auch von 46 Richtung 48 gehend auf 42 ;-)) LG Steffi

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo carmen das ist ja suuuuuuuppppeeeeeeeeerrrrr!!!!!!!!! du hast ein gutes durchhalte vermögen,gib mir etwas davon ab. lg ella

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ja- das tut sooo gut- so ein erfolgserlebnis! :-)) @ zoe: ja wir hatten ja mit den gleichen ausgangsbedingungen begonnen. Aber toll so n erfolg zu sehen/spüren/merken. Im Spiegel seh ich d4en Unterschied nicht! Komisch! @ ella: eigentlich haste doch schon deine Schwester als Zugpferd! ;-)) Aber ich zieh dich auch gerne noch bisl mit! Ich finde mit Hilfe diesem und noch einem anderem Forum gehts viel besser! Weil ich ja nicht in ne Gruppe geh! ;-)) Und jetzt hat meine Freundin ja auch wieder begonnen mit WW- da is der Eifer noch grösser! ;-)) Aber ich hab noch 13 kg vor mir...und momentan tut sich kilotechnisch nicht viel. Bin aber bei den vielen Feierlichkeiten schon froh das Gewicht zu halten! Und mein Mann findet mich jetzt noch viel toller (hat er mir gestanden) - obwohl er sich vorher NIE beschwert hat! LG und gemeinsam schaffen wir das! Durchhalten ELLA!

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

..... wenn ich so lese was Ihr in kurzer Zeit alles erreicht, dann freue ich mich richtig auf den Sommer und mache motiviert weiter!!!!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!!!!!

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gratuliere dir!!!! Da bist du unserem Zeil doch gewaltig näher!

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Naumi-Pflaumi Wir hatten beide doch mit dem selben Gewicht im Januar gestartet. Ich habe mittlerweile 15,5 kg verloren und wie der Zufall so will habe ich auch heute meine Motivationshose, eine 42er anprobiert. Sie passt super. Wir können uns auf die Schulter klopfen, gut haben wir das gemacht. Was ist dein Zielgewicht? Meins ist 70, erstmal. LG marend

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 20:34