Diätclub

Forum Diätclub

Statt "Nutella" etc

Thema: Statt "Nutella" etc

Hab mir mal den Philadelphia mit Milka geholt. Ist echt eine Alternative zu Nutella aber mit nicht mal halb soviel Fett und Kalorien. Haben 30 gr. grad mal 3 ProPoints - ich nehm so 10 gr aufs Brot das hat grad mal 1 .....

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebe dieses Zeug! Ich weiß gar nicht wie ich ohne klar kam :D

von Zombibi am 10.03.2011, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Was es alles zu essen gibt. Bääääh! Schauderhaft! Ich bin ja selber Schokojunkie, aber Nutella & Co. kann ich garnicht essen... Grüße millefleurs

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Fällt das jetzt bei Dir unter "Süßes"? Wenn ja, dann habe ich Dich schon erwischt! Wolltest Du nicht fasten? Grüße millefleurs

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Millefleurs, ich wohne nicht allein und mein Mann und die Kleine mögen es auch..... Mir geht es heute so mies, hab noch fast gar nichts gegessen.

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich mich dann irgendwie verrechnet? Ich hab mir davon angeblich heut 4 Punkte aufs Brot geschmiert und dachte, dafür kann ich auch Nutella nehmen...

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Riedteufel, nachdem Du geschrieben hattest, dass "Du Dir" den Käse geholt hattest, dachte ich, dass Du das Zeugs schleckst. Ohje, das es Dir mies geht ist schlecht. Und 'fast garnichts essen' ist noch schlechter... Gute Besserung - und ess gescheit Grüße millefleurs

Mitglied inaktiv - 11.03.2011, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, beimir haben die 30 g aber nur 2 PP. und erst bei 40g drei PP ich finds lecker lg

von silkana am 10.03.2011, 21:37



Antwort auf Beitrag von silkana

Ich habs mit dem PP rechner gerechnet und bei mir kamen auch 30g für 3 PP raus...

von Zombibi am 11.03.2011, 07:54