Diätclub

Forum Diätclub

Starte heute mit Almased.... Gruppe/Gleichgesinnte hier?

Thema: Starte heute mit Almased.... Gruppe/Gleichgesinnte hier?

Hallo, ich starte heute mit almased. Ich denken, ich werde "nur" diesen 4 Wochenplan machen um einen Einstieg zu schaffen und dann zurück zu meiner bereits begonnen (aber leider oft unkonsequent durchgezogen) Ernährungsumstellung greifen. Wer macht hier Almased und mit welchem Erfolg? LG carry2

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hier Hab heute meinen 6. Tag mit Alma. Habe letztes Jahr Oktober mit SiS begonnen. Und seit november sportel ich aufm Crosser 2-4mal die Woche. Die ersten 3 Tage hab ich Turbo gemacht und verlor damit 2,5 Kg. nun werd ich mich fortan nur noch wöchentlich wiegen. Seit dem 4. Tag esse ich Mittags ne Schonkost, ansonsten noch morgens und abends alma. Mein Gewicht Oktober war 82,8kg... nach den Turbotagen lag mein Gewicht bei 76,5 (oder ,2 ... ) Mein ziel sind 63-64kg. Wünsch dir viel Erfolg, wäre schön, wenn man sich hier regelmäßig austauschen würde

von Abbey am 21.03.2011, 09:27



Antwort auf Beitrag von Abbey

sollten ne ALMA-Gruppe starten... ;)

von Hanna85 am 21.03.2011, 19:53



Antwort auf Beitrag von Hanna85

Sehr gute Idee! Wollen wir das wöchentlich machen? Welchen Wochentag als WiegetaG?

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mir würde der Freitag am Besten gefallen. Und wir könnten uns doch "Die Alma´s" nennen ?

von Abbey am 22.03.2011, 18:36