Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DewasisFrau am 13.03.2011, 13:04 Uhr

starte ab morgen (sorry, etwas lang)

hallo...zu meiner person...mama von 2 kindern...172 groß und 75 schwer (schäm)...würde gerne 5 kilo abnehmen...damit wäre ich vollkommen zu frieden...
(habe schon am donnerstag mit dem steppen angefangen, 15 liegestütze, 40 Sit-ups)
mein plan:
2mal täglich 20 steppen, Liegestütze und Sit-ups
dienstags und donnerstags jeweils 1 stunde joggen
morgens und mittags normal essen und abends jeden 2ten tag kohlenhydratfrei (wobei ich sowieso jeden abend frisches gemüse dabei habe, aber ganz auf mein brot kann ich auf dauer nicht verzichten)
nun meine frage - was kann ich zu dem mittagessen als fettbinder einnehmen? es gibt ja massig an angeboten...wollte euch mal fragen, was am besten ist...
noch eine frage - es ist doch normal, das ich am anfang etwas zunehme durch den muskelaufbau (der ja im tiefschlaf war) bevor die muskeln an die fettverbennung gehen - oder???
danke euch schon und freue mich auf gleichgesinnte die mit mir abnehmen
lg danny

 
3 Antworten:

Re: starte ab morgen (sorry, etwas lang)

Antwort von leaelk am 13.03.2011, 13:18 Uhr

Man kann auch mit gesunder und ausgewogener Ernährung und einem ausgewogenen Maß an Bewegung abnehmen OHNE dass man irgendwelche sinnlosen Pillen einwerfen muss.
Zudem sind 75kg bei 1,72m sicher absolut kein Grund sich zu schämen *Kopf schüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starte ab morgen (sorry, etwas lang)

Antwort von Christina mit Flo am 13.03.2011, 14:39 Uhr

ICh wünsche dir viel Erfolg bei deinem VOrhaben!
Allerdings muss ich dir sagen dass der sagenumwobene Muskelaufbau nur dann eine echte Zunahme bringt wenn er richtig dolle ist (also Muckibude und Eiweißpräparate).
ICh würd auch keine Pillen schlucken sondern frei nach dem alten Prinzip negative Kalorienbilanz (da reichen aber schon 200-500 kcal am Tag weniger, auf keinen Fall unter den Grundumsatz!

LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also nix

Antwort von DewasisFrau am 13.03.2011, 16:55 Uhr

mit den pillen...da bin ich ja froh...dann probiere ich es so...
denn nur mit sis ging mir alles zu langsam...ich liebe es mich zu bewegen...von daher kommt nun sport dazu...
und sorry wenn ich für mich 75 kilo zu viel finde...ich rede ja von mir und auch davon das 70 kilo mein wunschgewicht sind und ich nicht vor habe mich auf moddelmasse runterzuschuften...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.