Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 30.12.2019, 23:20 Uhr

Start im neuen Jahr?

Hallo,
ich weiß, das mit den guten Vorsätzen ist immer so eine Sache...
Aber trotzdem wäre es doch toll, wenn einige im neuen Jahr gemeinsam starten, oder?
Wer möchte denn gerne im nächsten Jahr mit dem Abnehmen beginnen?
Ich möchte 15 kg abnehmen. Bin gespannt, ob ich den Start hinbekomme!

 
16 Antworten:

Re: Start im neuen Jahr?

Antwort von Artanis am 30.12.2019, 23:31 Uhr

Ich bin dabei, hätte gern 15-20kg weg...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start im neuen Jahr?

Antwort von Lovie am 31.12.2019, 7:16 Uhr

Ich mache auch mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start im neuen Jahr?

Antwort von Artanis am 31.12.2019, 12:43 Uhr

Also heute nochmal genießen, ab morgen ist dann "Saure Gurken-Zeit"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start im neuen Jahr?

Antwort von rissala am 31.12.2019, 13:29 Uhr

Ich bin auch dabei
So 15 - 20 kg sollen weg insgesamt

LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start im neuen Jahr?

Antwort von lilly1211 am 31.12.2019, 18:17 Uhr

Ich bin auch dabei!

Versuche morgen zu starten. Bin aber dann ab 8. Januar noch eine Woche im Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start im neuen Jahr?

Antwort von Jasmin82 am 31.12.2019, 20:23 Uhr

Hallo miteinander!

Oh ja, da bin ich gerne dabei
Ich fände es sehr schön, wenn in dieses Forum wieder Leben einkehren würde.
Ich habe leider auch nach erfolgreicher und müheloser Gewichtsabnahme nach der dritten Schwangerschaft alle Kilos wieder drauf, leider auch aus gesundheitlichen Gründen. Es sollen 15 kg schmelzen!

LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start im neuen Jahr?

Antwort von Lovie am 31.12.2019, 20:29 Uhr

Morgen werde ich noch beim Frühstück schlemmen, ab 2.1. Geht es dann los.
Aus Erfahrung weiß ich, dass die erste Woche die schlimmste ist, wenn der Körper "auf Entzug" kommt.

10 his 15 kg sollen bei mir verschwinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start im neuen Jahr?

Antwort von rabe71 am 01.01.2020, 13:18 Uhr

Hallo,
super, da sind wir ja doch einige!
Ich starte morgen, habe mich für WW entschieden. Irgendwie verstehe ich das noch nicht zu 100 Prozent, aber ich starte dann einfach mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start im neuen Jahr?

Antwort von lilly1211 am 01.01.2020, 13:48 Uhr

Du kannst mich gerne fragen zu allem was WW betrifft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start im neuen Jahr?

Antwort von Artanis am 01.01.2020, 15:10 Uhr

Mädels, gibt es ein extra WW-Programm für die Zeit nach der Schwangerschaft? Wird da z.B.auch berücksichtigt, dass man stillt?

Lohnt sich das? Wie sind die Kosten?

Kenne mich Null mit WW aus.

Danke euch und einen tollen Start in ein hoffentlich gesundes und glückliches 2020!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start im neuen Jahr?

Antwort von lilly1211 am 01.01.2020, 15:46 Uhr

Ja. Das ist kein extra Programm, sondern du bekommst extra Punkte fürs Stillen.

Kostet ca 18 bis 20 Euro monatlich...also quasi gar nichts weil du ja weniger isst als vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start im neuen Jahr?

Antwort von Kitty31 am 01.01.2020, 19:28 Uhr

Ich wäre auch gerne dabei. Möchte 10kg abnehmen.
Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start im neuen Jahr?

Antwort von drusty am 01.01.2020, 19:32 Uhr

Hallo....

Ich bin auch dabei. Ich habe im letzten Jahr schon einige Kilo abgenommen, aber in der Adventszeit und natürlich in der letzten Woche sind da schon wieder paar drauf gekommen. Bevor es mir aus der Hand gleitet, starte ich ab morgen wieder.
Außerdem war ich ohnehin noch nicht am Ziel.

Also ich sage Mal mit den wieder neu gewonnenen Kilos würde ich gerne 8 kg abnehmen.

Vielleicht können wir uns gegenseitig motivieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start im neuen Jahr?

Antwort von dana2228 am 01.01.2020, 19:42 Uhr

Dann ran an den Speck.
Bin dabei. Ich habe so eine App wo ich alle Kalorien eintrage denke ist ähnlich wie WW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start im neuen Jahr?

Antwort von Lovie am 02.01.2020, 7:48 Uhr

Welche ist das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start im neuen Jahr?

Antwort von rissala am 02.01.2020, 12:13 Uhr

Ich habe heute auch angefangen.
Ich zähle Kalorien über Fitbit und habe mich wieder bei meiner Krankenkasse angemeldet.
Die hat den Ernährungscoach und da läuft es nach dem Ampelprinzip. Grün, Gelb und Rot nach der Energiedichte.
WW habe ich früher mal gemacht. Hat auch super geklappt und als ich aufgehört habe, war fast alles wieder drauf
Auf ein gutes Gelingen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.