Diätclub

Forum Diätclub

Srandnixen: brauche Tipps, wie ich die paar Kilo runter kriege

Thema: Srandnixen: brauche Tipps, wie ich die paar Kilo runter kriege

Ich möchte ja nicht so viel abnehmen, daher purzeln bei mir die Pfunde nicht so schnell wie bei hohem Übergewicht. Ich habe vor allem Abends immer solchen Hunger. Könnt ihr mir mal Input geben, wie ich am besten vorgehe? Welche Methode? Zu WW bin ich wohl zu bequem (allein die Wiegerei). Und es darf nicht wehtun :-((( Kathrin

von KaMeKai am 23.05.2012, 12:07



Antwort auf Beitrag von KaMeKai

Hallo! Viel Trinken, viel Bewegung, Obst/Gemüse. Abends, die KH weglassen. Lieber einen Salat, mit Putenbrust usw .. Süßigkeiten Reduzieren, und normale Portionen auf den Teller . Ich esse noch zum Beispiel früh: Müsli mit Obst oder Naturj. Mittag meistens Normal, und Abends: Gemüse oder Salat eben ohne KH. Aber zum abnehmen, gehört eben auch immer Bewegung ... ist da AundO ... also ran, an den Pfunden, das sie schnell schmelzen :)

von Hot_angel am 23.05.2012, 12:49



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Ich mache es auch so. Habe mir mal ausgerechnet, was mein Frühstück und Mittag an Kalorien ausmacht. Abends rechne ich sie nicht aus, weil ich dann noch genug Überschuss habe. Frühstück ca. 300 -350 Kcal (2 Sch. Brot, Wurst, Marmelade) Mittags: ca. 200 - 250 Kcal (Joghurt 1,5% mit frischem Obst) Abends: normales Essen aber vor 18 Uhr. Mein Problem ist, dass ich abends spät ins Bett gehe und dann manchmal wieder Hunger habe. Dann esse ich schon mal eine Scheibe trocken Brot. Wenn ich nichts esse, wird mir schlecht und das ist kein Witz LG Ingrid

von albaconi am 23.05.2012, 16:35



Antwort auf Beitrag von albaconi

das kenne ich, besonders abends .. wenn ich alleine auf der couch sitze, dann kommt mir immer wieder der gedanke, nun könntest du in ritter sport u.a essen. und wenn geht die sucherrei los ...

von Hot_angel am 23.05.2012, 16:52



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Schokolade haben wir gar nicht im Haus. Ab und zu hole ich mir Salzbrezeln oder Salzstangen, aber da muss ich mich auch immer bremsen.

von albaconi am 23.05.2012, 17:00



Antwort auf Beitrag von albaconi

Sitze jetzt schon abends mit einer Möhre da

von Hot_angel am 23.05.2012, 17:04