Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation

Thema: Sportmotivation

Hallo Mädels, Wie schauts aus? Sportlich unterwegs? Endlich lockt ja besseres Wetter... Ich fahre jetzt wieder vermehrt Rad, Do waren es ca.35km über den Tag verteilt, Gestern 23km plus 20min Crosstrainer. Heute nur 20km Rad, da ich arbeiten bin. (Ich liebe meinen Job, wo ich Zeit habe, im Internet zu stöbern :) )

von amynona am 15.05.2017, 10:45



Antwort auf Beitrag von amynona

Ich bin gerade happy, habe es aufs Laufband geschafft. 6km in 45 min. Für mich ist es total in Ordnung, muss ja noch den Rest des Tages durchhalten. Ich hoffe auf ein wenig Kontinuität und keinen weiteren Einbruch vom Sport und Essverhalten. Macht's gut und bis bald Nele

von nele82 am 15.05.2017, 14:11



Antwort auf Beitrag von amynona

Ich bin gerade 50 min Fahrrad gefahren(Studio) 800 Sit ups und diverse Geräte geschafft!

von angelok82 am 16.05.2017, 14:35