Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation

Thema: Sportmotivation

Hallo zusammen, habe mein Training für heute durch: 1 Stunde Bauch, Beine, Po, Rücken und Schultern. Bin meine 10km auch bereits wieder gegangen und hoffe da geht auch noch mehr heute. lg fusselmami

von fusselmami am 04.04.2017, 15:07



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Bin heute meine 5km in 37 min gelaufen und habe dann leider seitenstiche bekommen.

von nele82 am 04.04.2017, 16:49



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Eine Stunde Zumba!

von Meredith am 05.04.2017, 07:47



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Gestern habe ich zeitlich nicht geschafft, Sport einzubauen, war aber eine dreiviertel Stunde spazieren. Allerdings eher gemächlich, da meine Tante, die spontan zu Besuch kam, mit ihrem kaputtem Knie nicht so schnell konnte.

von amynona am 05.04.2017, 09:43