Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusselmami am 22.02.2017, 10:57 Uhr

Sportmotivation

So, meine 3,5km erledigt.
Mal sehen was der tag noch bringt. Bislang waren es die letzten drei Tage immer so 6-7km insgesamt in den Alltag eingebaut.

lg fusselmami

 
4 Antworten:

Re: Sportmotivation

Antwort von klapsi am 22.02.2017, 11:12 Uhr

Ich war heute Morgen wieder joggen.4,9 km hab ich geschafft ohne Unterbrechung.Nur besonders schnell war ich nicht,aber das kommt noch.Es war ja erst das 4. Mal joggen dieses Jahr nach längerer Pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportmotivation

Antwort von schmitt am 22.02.2017, 11:27 Uhr

hallo,

ich war heute morgen wieder ca. 1 Stunde im Studio.

tschau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportmotivation

Antwort von amynona am 22.02.2017, 13:32 Uhr

Habe 20min HIIT auf dem Crosstrainer hinter mir, dabei 4km zurück gelegt.
Danach noch etwas Bauchmuskeln mit dem Therraband trainiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportmotivation

Antwort von petra74 am 23.02.2017, 7:06 Uhr

Ich war gestern auch noch zum Krafttraining, allerdings aus zeitlichen Gründen nicht mein Komplettprogramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.