Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation

Thema: Sportmotivation

Hallo, na einen Tritt in meinen Hintern. Habe ich mich aufgerafft und bin ins Fitnesscenter gefahren. Dort dann 20min Intervallfahren auf Fahrrad und 45min Zumba. Tat echt gut und fühle mich super. Lg Sabine

von strandkrabbe30 am 17.02.2013, 13:20



Antwort auf Beitrag von strandkrabbe30

ich habe 60min deep geworkouted und konnte kaum die treppe zur umkleide hochzittern... fängt ganz gemächlich an, aber steigert sich irrsinnig.

Mitglied inaktiv - 17.02.2013, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.ifhias.com/de/lehre/grouptraining/deep-work ist echt hammer.

Mitglied inaktiv - 17.02.2013, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe gerade wieder mein Workout gemacht. 09/30 Tagen sind geschafft. Morgen noch 1x Level 1. Ich habe jetzt schon Angst vor Level 2. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 17.02.2013, 18:57