Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation vom 15.12.13

Thema: Sportmotivation vom 15.12.13

War heute mal wieder joggen --- seit 2 Monaten zum ersten Mal, weil ich eigentlich Sportverbot habe. 14 Kilometer mit Steigung.

von leaelk am 15.12.2013, 09:27



Antwort auf Beitrag von leaelk

Übertreib doch nicht gleich wieder. Nicht dass Du die nächsten Tage dann gar nicht mehr kannst. Ich gehe nachher noch meine 10 Kilometer um die Alster laufen. Gruß maxikid

von Maxikid am 15.12.2013, 14:23



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ich mußte mich heute früh abreagieren und da hilft Laufen einfach am Besten! Macht den Kopf frei und verbraucht die "überschüssige" Energie und man kommt ausgeglichen(er) zurück. Eigentlich darf ich aktuell noch gar nicht laufen, aber da konnte ich heute keine Rücksicht drauf nehmen. Abnehmen will und muss ich aktuell auch nicht.

von leaelk am 15.12.2013, 18:18



Antwort auf Beitrag von leaelk

hi ! Klar ist laufen ne prima Sache aber wie schon geschrieben.wurde, nicht wieder zuviel & mit Steigerung !!! So wirds mit dem Gewicht auf Dauer nicht!!

von mama2010 am 16.12.2013, 14:14