Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation am 06.04.

Thema: Sportmotivation am 06.04.

20min Crosstrainer bei 400Watt liegen schon hinter mir, 20km Rad fahren noch vor mir...(muss zum Hautarzt und anschließend zum Großen in die Schule-Lehrersprechtag) Das wird mit Rad erledigt... Und Ihr so?

von amynona am 06.04.2017, 12:12



Antwort auf Beitrag von amynona

Super, du bist echt fleißig ich kuriere meine mini erkältung aus. Hier sind ab Samstag Ferien (für kind klein schon ab heute, hat sich am äußeren Sprunggelenk was gebrochen, bleibt morgen zu Hause). Mal sehen was ich so schaffe ab nächster woche

von schmitt am 06.04.2017, 18:34



Antwort auf Beitrag von amynona

Mädels, ich habe 2 Tage gut durchgehalten und jetzt bin ich heute abend beim Abendessen über mein Ziel hinaus geschossen. Ich mich jetzt eine halbe Stunde auf das Laufband gequält und bin 3,6 km gelaufen/gewalkt. So dass ich die Kalorien, die ich zu mir genommen habe, auch wieder verbrannt habe. Voll blöd, dass ich heute abend so viel gegessen hab. Aber wenigstens ist es jetzt +- 0. Somit bin ich halbwegs zufrieden, besser als es nicht getan zu haben. Ich hoffe, dass ich solche Tage seltener bekommen werde. Was macht ihr dagegen, wenn ihr wisst, das es beim essen zu viel wird? Habt ihr Tipps für mich? Lg nele

von nele82 am 06.04.2017, 21:57



Antwort auf Beitrag von nele82

Ich kenne das auch! Dieses “übers Ziel“ hinaus schießen. Da bekomme ich ein schlechtes Gewissen! Oft strenge ich mich dann am Tag darauf mehr an und esse einfach weniger. Der Sport, den Du danach noch machen konntest, ist doch super. Beruhigt zumindest. Allgemein ist das der größte Nachteil am Kalorien zählen. Man weiß sofort, wenn es zu viel ist und bekommt gleich ein schlechtes Gewissen. Nahrung wird viel zu schnell gleich gesetzt mit “Kalorie, Kohlenhydrat, Eiweiß, Fett“ nicht mehr nach schmeckt, oder schmeckt nicht.... Schon blöd... Lg Meredith

von Meredith am 07.04.2017, 07:47