Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation... Und was ist das???

Thema: Sportmotivation... Und was ist das???

Hallo, Lese ja hier immer eure Beiträge. Aber was jetzt sportmotivation? Lvl 1, 2, 3 sein soll, habe ich net kapiert. Könnt ihr mich aufklären? Macht ihr die gleich Sportart? Ist das ne viedeo? Danke &536;

von ireakman am 14.03.2013, 20:40



Antwort auf Beitrag von ireakman

Hallo, das ist eine DVD von Jillian Michaels und heißt Shred - schlank in 30 Tagen! Kannst es dir ja mal bei youtube.de anschauen. Es gibt insgesamt 3 Level und du wechselt alle 10 Tage in das höhere Level! Nachdem ich das hier auch sooft gelesen habe und alle so begeistert waren, habe ich sie mir auch bestellt! Kostet 4,99 € bei Amazon! Heute Abend habe ich die DVD endlich bekommen und habe gleich losgelegt. Das hat richtig Spaß gemacht! LG @ll@

von @ll@ am 14.03.2013, 22:13



Antwort auf Beitrag von @ll@

Ich danke dir für die Aufklärung. Habe es mir auch gleich angeschaut und bissel mitgemacht. Aber diese Gewichte (weiss net wie man die anders bennent)habe ich leider nicht. Wo bekomme ich denn die?

von ireakman am 15.03.2013, 10:25



Antwort auf Beitrag von ireakman

Wenn du Hanteln willst, kriegst du die bei Amazon, oder in jedem Sportgeschäft. Auch Tschibo bietet welche an. Du musst dir aber nicht unbedingt welche kaufen. Wenn du nur mal reinschnuppern willst, tune s auch 1 Liter Wasserflaschen

von Aten am 15.03.2013, 10:48



Antwort auf Beitrag von Aten

Danke aten, werde Montag anfangen. Aber zieht ziemlich schwer aus. Ich bin total unsportlich. Aber die vier Kilos Übergewicht und mein Bach muss ich ja irgendwie wegbekommen &530;

von ireakman am 15.03.2013, 13:48



Antwort auf Beitrag von ireakman

Hey Als ich vor ca 27 Tagen angefangen habe, war ich auch total unsportlich. Ich habe absolut nichts gemacht. Mein Motto war so wenig wie möglich. Zuvor hab ich einige andere Sportdvd's ausprobiert. Mehr als 1 Woche habe ich nie durchgehalten. Hier konnte ich sehr schnell Erfolge erziehlen. Genau das Motiviert mich jeden Tag aufs neue.

von Aten am 15.03.2013, 15:42



Antwort auf Beitrag von Aten

Werde mich in zwei Wochen mal bei dir melden, wie es mir so ergangen ist :-) Danke nochmal

von ireakman am 15.03.2013, 20:09