Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 31.3.12

Thema: Sportmotivation 31.3.12

Heute darf ich diesen Thread mal eröffnen! Ich war heute eine Stunde und zehn Minuten Nordicwalken. Lg

von Yarvalla am 31.03.2012, 17:18



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

Ich war bis 7 Uhr arbeiten, bin dann ins Bett und habe bis 3 geschlafen. Heute habe ich null Motivation, was zu machen. Obwohl ich bis dato, trotz ausreichender Bewegung und Fitnesscenter, noch einen Nullstand zu verzichten habe. Allerdings weiß ich, woran es liegt. Ich bekomme meine Periode und lagere extrem ein. War aber gestern im Center und habe mich sehr verausgabt. Gehe ansich immer 3x ( Mo-Mi-Fr). LG Nicole

von benny&yannick am 31.03.2012, 17:49



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

das mit der Periode kenne ich, ich muss da auch immer sehr aufpassen. Auch muss ich strenger mit mir sein, nix Süßes da zu essen, da ist nämlich das Verlangen am Größten! Machst du viel Muskeltraining oder mehr Ausdauer? LG

von Baghira2011 am 31.03.2012, 19:44



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Ich kombiniere.... 17 Minuten zum Aufwärmen aufs Laufband, falls ich mit dem Auto zum Sport fahre. (wenn ich danach zum Dienst muss) Dann Muskelaufbau.Es sind 6 Geräte für den Anfang. Ansich Bauch,Beine,Po und Rücken. Zum Schluss wieder Laufband.Dann sind es jetzt aber 30 Minuten+5 Minuten zum "runterkommen". Nehme das Steigungsprogramm. Zügig (für meine Verhältnisse und meinen Körper) laufen und bergauf. Das versuche ich allmählig zu steigern.

von benny&yannick am 31.03.2012, 20:02



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

intensive Gartenarbeit. Gestern 1 Std. 20 Min. Walken

von albaconi am 31.03.2012, 18:07



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

morgen wieder. heute ist pause. von fußballbedingten adrenalinschüben mal abgesehen. hat ja auch was mit sport zu tun

Mitglied inaktiv - 31.03.2012, 18:28



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

46 Minuten Zumba und das schon zum 4. Mal in dieser Woche! Hihi - mein Rekord. Muskelkater hält sich in Grenzen *gg LG

von Baghira2011 am 31.03.2012, 19:42



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

Tanzen von 19.00 bis so halb zwölf. Das sollte ausreichend Bewegung gewesen sein.

von Graupapagei3 am 01.04.2012, 10:40