Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aten am 26.02.2013, 8:24 Uhr

Sportmotivation 26.02.2013

So, habe für heute bereits mein Sportpensum hinter mir. Heute war Tag 4 von dem 30 Days Shred Programm. Habe heute die ersten Übungen mit 2kg Hanteln gemacht. Ziel wäre es eigentlich, am 10ten Tag alles mit den 2kg Hanteln zu machen, sehe dass aber noch etwas schwarz.

 
7 Antworten:

Re: Sportmotivation 26.02.2013

Antwort von Aten am 26.02.2013, 8:43 Uhr

Hab mal eine Frage. Benutzt jemand eine Spezielle Bodylotion nach dem Sport? Habt ihr mit welchen gute Erfahrungen? Ich suche eine Bodylotion für nach dem Sport, und eine für nach der Sauna.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportmotivation 26.02.2013

Antwort von knopf.im.ohr am 26.02.2013, 9:29 Uhr

Hallo!

Wow, 2kg-Hanteln könnte ich, glaube ich, noch nicht stemmen. Am Anfang würde ich, wenn möglich, noch 1kg-Hanteln nehmen. Nicht, dass es zu schwer wird und du dich demotivierst.

Ich muss ab morgen ganz schön reinklotzen, wenn ich am Samstag eine Abnahme sehen will. War diese Woche nicht ganz so konsequent beim Essen.

Nach dem Sport nehme ich gar keine spezielle Bodylotion. Im Moment habe ich noch einen Rest der Balea - Glücksmomente Lotion. Riecht toll, pflegt aber nicht sooo gut. Sie zieht zwar schnell ein, klebt aber auch etwas.

Wenn der Rest aufgebraucht ist, werde ich von Bübchen die Pflege Lotion nehmen. ER hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht und ich habe sie auch schon ein paar Mal an vereinzelten Stellen probiert. Kann nichts Schlechtes darüber sagen.

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportmotivation 26.02.2013

Antwort von Aten am 26.02.2013, 9:34 Uhr

Naja, ich musste zu den 2KG hanteln wechseln. Zumindest für die meisten Übungen. Ich habe 1kg Hanteln und nun auch 2kg. Es gibt aber übungen da spüre ich mit den 1kg Hanteln nichts mehr, also musste ich umsteigen.

Aber gerade die erste Hantelübung mache ich mit der 1kg Hanteln. Muss sogar mit der eine Pause dazwischen legen.

Geht aber schon alles viel besser als beim ersten mal. Trotzdem kann mir nicht vorstellen bereits in einer Woche Phase 2 zu starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportmotivation 26.02.2013

Antwort von Vio-1 am 26.02.2013, 11:47 Uhr

Hi

Bin eben 90 min. zügig durch den Schnee gelaufen mit einer Freundin!
Scheeeee wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportmotivation 26.02.2013

Antwort von rala_25 am 26.02.2013, 17:07 Uhr

Ich war heute 10km Radfahren in 15 Minuten, auf dem Hometrainer hier in der Reha.
LG rala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

total kraftlos und trotzdem durchgezogen...

Antwort von momof4 am 26.02.2013, 19:17 Uhr

Habt Ihr das auch manchmal...war nach der Arbeit so müde und ausgelaugt...hätte nach 10 Min. auf dem Crosstrainer schon wieder aufhören können und habe trotzdem die täglichen 45 Min. durchgezogen.
Mal sehen, wie es morgen läuft! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportmotivation 26.02.2013

Antwort von kravallie am 27.02.2013, 14:11 Uhr

ich habe 45 min aerobict.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.