Startseite Forenarchiv Diätclub
Diätclub

Beitrag aus dem Forum Diätclub

Sportmotivation 24.05.2012

Frage von Merry - 24.05.2012

Huhu Ihr Lieben,
bei herrlich warmen Sonnenschein bin ich heute Morgen ne Stunde genordicwalkt.
Heute Mittag geht es noch ins Schwimmbad.

Re: Sportmotivation 24.05.2012

Antwort von Tanja0306 - 24.05.2012

hallo!

ich war heute morgen 1 stunde beim zumba und werd mich später noch auf ´s fahrrad schwingen.

sonnige grüsse

Re: Sportmotivation 24.05.2012

Antwort von lilatiger74 - 24.05.2012

Nach einer Woche Pause heute endlich wieder Zumba

Re: Sportmotivation 24.05.2012

Antwort von Zwillingsmama04 - 24.05.2012

wie njeden tag 50 min joggen

Re: Sportmotivation 24.05.2012

Antwort von biggi71 - 24.05.2012

50 minuten fitness

das wars dann aber auch für heute

Re: Sportmotivation 24.05.2012

Antwort von albaconi - 24.05.2012

Ich werde gleich mit dem Fahrrad zu meiner Mutter fahren

(10 Min. ein Weg)

ansonsten Erholung vom gestrigen Hitzewalken und Kräfte schonen für ein langes tolles Pfingst-WE

LG Ingrid, die allen jetzt schon schöne Feiertage wünscht.
(Morgen früh bin ich weg)

Re: Sportmotivation 24.05.2012

Antwort von okelittle - 25.05.2012

Nachmittags stramme Hunderunde, vorher arbeitstechnisch viel zu Fuß unterwegs...
Abends mit dem Rad zum Aquafitness
Aquafitness (50Minuten)
Mit Rad zurück---> Insgesamt etwa 12Km
Dann große Hunderunde mit strammem Tempo und Laufanteilen (die hab ich wieder etwas gesteigert)
Das wars...

Re: Sportmotivation 24.05.2012

Antwort von Merry - 24.05.2012

Huhuuuuuuuuuu
war ja heute Mittag noch im Schwimmbad, nach ner viertel Stunde schwimmen, taten mir die Beine weh. Hmm lag wohl daran, dass ich heute Morgen auch schon gewalkt bin oder ich werde einfach alt.... Naja, nach ner Pause ging es dann nochmals ne Weile. Aber schön war es dennoch.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Diätclub  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.