Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja0306 am 24.04.2012, 13:43 Uhr

Sportmotivation 24.04.12

hallo ihr lieben!
so gerade für den tanzauftritt 30 minuten geübt
und heute abend noch 1 stunde zumba

wie sieht´s bei euch aus?



 
12 Antworten:

Re: Sportmotivation 24.04.12

Antwort von kravallie am 24.04.2012, 14:05 Uhr

heute abend 45 min body styling und 45 brasil
dabei habe ich noch muskelkater von sonntag, aber da geh ich durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportmotivation 24.04.12

Antwort von zotteline11 am 24.04.2012, 14:05 Uhr

So, reihe mich gleich mal ein.
Heute morgen einen halbe Stunde Fahrrad gefahren.
Heute mittag mit Kind und Hund spazierengehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportmotivation 24.04.12

Antwort von Holly87 am 24.04.2012, 14:09 Uhr

Bei uns ist wieder so ein Mistwetter, ich werde noch verrückt.
Versuche gerade meine Gymnastikübungen zu machen, aber meine Tochter ist heute recht zart besaitet und will ständig auf den Arm.
Das wäre dann wohl einseitiges Krafttraining (sie wiegt 6 Kilo)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportmotivation 24.04.12

Antwort von Exilsauerländer am 24.04.2012, 15:33 Uhr

Hallo,

ich mach mal mit, habe heute zum ersten Mal die 6km-Marke beim Laufen überschritten....

Viele Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportmotivation 24.04.12

Antwort von Baghira2011 am 24.04.2012, 15:58 Uhr

35 Minuten Crosstrainer

45 Tennis mit der Wii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportmotivation 24.04.12 - Nachtrag

Antwort von Baghira2011 am 24.04.2012, 15:58 Uhr

45 MINUTEN . . . meinte ich im letzten Satz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zotteline

Antwort von kravallie am 24.04.2012, 16:49 Uhr

will ja nicht motzen und mich unbeliebt machen, aber als sport würde ich das spazierengehen nicht sehen und auch nicht in meine abnehmstrategien mit aufnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zotteline

Antwort von Hase2011 am 24.04.2012, 16:57 Uhr

Naja, ich würde Spazierengehen durchaus als sportliche Tätigkeit sehen. Ich habe so und natürlich durch Ernährungsumstellung in 2 Monaten 13 kg abgenommen. Es kommt halt immer auf die Dauer und auf das Tempo an. In einem ordentlichem Tempo, vielleicht mit ein paar Steigungen zwischendurch oder Treppen die man einbauen kann, ist das gut anstrengend und verbraucht auch einiges. Grade mit einem höherem Ausgangsgewicht ist das erstmal die bessere Alternative als gleich mit Joggen anzufangen. Und ich weiß zwar nicht wie alt das Kind jetzt war, aber mit Kinderwagen über Stock und Stein fordert auch. Und letztendlich ist jede Bewegung die man zusätzlich macht gut und wichtig zum Abnehmen.

In diesem Sinne, ich geh jetzt Spazieren mit Kind und Mann :D

LG Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportmotivation 24.04.12

Antwort von Hot_angel am 24.04.2012, 18:27 Uhr

Huhuu,


ich war heute wieder 20 min joggen ... und nun kann ich meine Beine in die Ecke stellen :)


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportmotivation 24.04.12

Antwort von strandkrabbe30 am 24.04.2012, 21:53 Uhr

Huhu,

20 min Sitzrad und 45min Zumba.

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportmotivation 24.04.12

Antwort von Merry am 25.04.2012, 9:19 Uhr

Huhu
ich war gestern so ca. 35-40 Minuten nordicwalken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zotteline

Antwort von kravallie am 25.04.2012, 10:02 Uhr

ich glaube, du hattest ein hohes ausgangsgewicht und hast durch die ernährungsumstellung abgenommen, aber nicht vom spazierengehen.
sorry, da fehlt mir der glaube.
natürlich ist bewegung gut und unterstützend, aber verantwortlich für hohe abnahmen?

lg von vallie, die seit 3 monaten 3-4x ins fitneßstudio geht, zumbt, tanzt, workoutet, body styled, beim essen aufpasst und bei der sich gewichtsmäßig und umfänglich nichts tut.
und nun bitte nicht den muskeln sind schwerer als fettschmarrn, ich wiege mich nicht, aber ich merke auch nichts. aber vielleicht bin ich auch einfach nur alt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.