Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 19.03.2013

Thema: Sportmotivation 19.03.2013

Heute mal ausserordentlich früh dran. Hatte aber heute so einen drang, endlich Sport zu machen. Hab Shred lvl 3,1,2 durchgemacht. Bin erstaunt wie locker ich durch die lvl 3 und 1 kam. Fast ein Spaziergang . Bei lvl 2 hab ich dann aber gekämpft.

von Aten am 19.03.2013, 08:33



Antwort auf Beitrag von Aten

Guten Morgen ! Wow , alle drei auf einmal , irre , ich bin schon froh ,wenn ich 1 schaffe im Moment , bin einfach total angeschlagen und fühle mich überhaupt nicht fit . Gestern abend habe ich 1 mit hängen und würgen geschafft ,trotzdem gehts heute abend weiter mit 1. Lg Heike !

von MeinSternchen am 19.03.2013, 08:44



Antwort auf Beitrag von Aten

Guten Morgen, habe mich heute endlich aufraffen können und habe nach 2 faulen wieder Level 1 gemacht!

von @ll@ am 19.03.2013, 08:58



Antwort auf Beitrag von @ll@

hab grad eine Stunde Zumba hinter mir und fühl mich super

von larisa0406 am 19.03.2013, 10:13



Antwort auf Beitrag von larisa0406

bei mir steht heute abend auch noch ne stunde zumba an. ich freu mich schon riesig drauf

Mitglied inaktiv - 19.03.2013, 13:31



Antwort auf Beitrag von Aten

Hi, wow, hört sich gut an. Meine CD und Hanteln sind heute gekommen. Bin mal gespannt wie das erste Training wird! Machst du sonst noch was zum Abnehmen??? Was isst du so den Tag über? Habe es mit Eiweißdiät und Fitnessstudio probiert, aber nicht wirklich viel gebracht,

von Nicole30 am 19.03.2013, 14:14



Antwort auf Beitrag von Nicole30

Heute nur 15min Crosser 30min Nordic Walking

von maxxi am 19.03.2013, 21:12