Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 17.03.17

Thema: Sportmotivation 17.03.17

Guten Morgen! Ich war schon wieder fleissig heute Morgen. 7,86 km joggen, 677 Kalorien verbrannt. Nur an meiner Geschwindigkeit muß ich echt arbeiten,ich bin so langsam . LG,klapsi

von klapsi am 17.03.2017, 09:51



Antwort auf Beitrag von klapsi

Klasse, ich werde erst heute abend zum Sport gehen, zusammen mit meinem Mann, kann mich momentan nicht aufraffen. Bin schon einmal nass geworden auf dem Fahrrad und immer noch k.o. von der Gartenarbeit gestern. Es ist einfach nichts, wenn man alt wird Das mit dem Tempo wird schon noch. Tschau

von schmitt am 17.03.2017, 09:59



Antwort auf Beitrag von schmitt

Das stimmt,das Alter merk ich auch so langsam . Vor 4 Jahren war ich definitiv schneller

von klapsi am 17.03.2017, 11:47



Antwort auf Beitrag von klapsi

Guten Mittag! War ebenfalls Laufen. 9,2km, neuer Rekord, die Zeit ist auch mein Problem, aber jetzt mach ich erst mal auf Ausdauer. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Für mich ist die Sportwoche mit dreimal Laufen und einmal Zumba beendet. Werde Samstag und Sonntag arbeiten gehen. Viele Grüße Meredith

von Meredith am 17.03.2017, 11:23



Antwort auf Beitrag von Meredith

Wow,9,2 km,super!! Läufst du die komplett durch oder brauchst du Gehpausen zwischendurch?

von klapsi am 17.03.2017, 11:46



Antwort auf Beitrag von klapsi

Ich laufe eigentlich immer durch. Heute musste ich kurz stehe bleiben, weil mich sonst ein Betonmischer überfahren hätte. Aber Gehpausen mache ich keine. Ich laufe relativ streng nach Puls und eben langsam. Aber hey, das Alter, Du weiß ja So richtig regelmäßig laufe ich ja erst seit Anfang Februar. Davor immer sporadisch und oft wochenlang gar nicht. Ich bin eigentlich zufrieden mit mir. Viele Grüße Meredith

von Meredith am 17.03.2017, 12:22



Antwort auf Beitrag von klapsi

Könnte mich ohrfeigen für gestern...hab mit abends eine komplette Tafel Schokolade rein gedreht und das, wo ich wochenlang schon auf zuckerzeugs verzichte! Hab die Nacht dann auch sehr schlecht geschlafen... ich Rindvieh, ich! Crosstrainer wird heute nix, da ich arbeite (12 Stunden) Aber ich hab Fahrrad und Bahn miteinander verbunden und komme damit auf knapp 20km heute....

von amynona am 17.03.2017, 12:09