Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 15.03.2013

Thema: Sportmotivation 15.03.2013

So, heute nicht ganz alle drei LVL. Habe heute lvl 3, 1 und 2 circle von lvl 2 gemacht. danach konnte ich nicht mehr, und überfordern will ich mich ja nicht. Soll ja irgendwie noch Spass machen. Ein bisschen frustriert bin ich, dass ich den letzten Circle nicht mehr gemacht habe, andererseits, 2,5 lvl sind auch toll. Schmeiss dann mal ne Handvoll Motivation rüber.

von Aten am 15.03.2013, 09:25



Antwort auf Beitrag von Aten

Ich gehe nachher ins Studio, Pensum wie immer 40-50 min Cardio und eine Stunde Geräte.

von Anja+Calvin am 15.03.2013, 12:23



Antwort auf Beitrag von Aten

Hallo ihr Lieben ! Hab grad Level 1 komplett gemacht trotz Erkältung -und bin gar nicht so kaputt wie die Tage zuvor , die Shred - Pause gestern war wohl richtig . Und mit Matte und Hanteln hats sogar noch mehr Spass gemacht . Bis morgen früh ! Lg Heike

von MeinSternchen am 15.03.2013, 18:37



Antwort auf Beitrag von Aten

Ich hab heut mal so richtig gefaulenzt! Hab meinen Massagegutschein eingelöst...140 Minuten! Davon bekommt man aber auch Hunger :-)

von Judith84 am 15.03.2013, 21:19



Antwort auf Beitrag von Judith84

60 Min. Bauch-Beine-Po DVD Tat gut !!! :-)

von buschbaby am 15.03.2013, 21:35