Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 15.03.17

Thema: Sportmotivation 15.03.17

Nach dem Gang auf die Waage auf morgen bin ich dann gleich laufen gegangen. 7,8 km, 665 Kalorien verbraucht!

von klapsi am 15.03.2017, 10:00



Antwort auf Beitrag von klapsi

Wow, super! Ich hab 5km in 35min geschafft. 383kcal. Meine Haus und Hof Strecke gibt einfach nicht mehr her. Für eine längere Strecke muss ich fast fahren oder einen Berg besteigen. Viele Grüße Meredith

von Meredith am 15.03.2017, 10:38



Antwort auf Beitrag von Meredith

Da hab ich hier bei mir echt Glück.Ich hab ganz viele unterschiedliche Strecken die ich immer wieder variieren kann,auch von der Kilometeranzahl her.So kann ich das Ganze etwas abwechslungsreicher gestalten ;-).

von klapsi am 15.03.2017, 14:05



Antwort auf Beitrag von klapsi

Super ihr beiden, ich bin etwas weiter weggefahren, um Kleinigkeiten zu kaufen. Immerhin kamen 11km zusammen, die ich diesmal allerdings gemütlich in einer halben Stunde gefahren bin. War mit dem Rad unterwegs. Tschau

von schmitt am 15.03.2017, 13:14



Antwort auf Beitrag von klapsi

Ihr wart ja alle schon fleißig! Ich habe heute auch ordentlich vorgelegt... Heute morgen per Rad und 18kg Tochter hinten drauf zur Logopädie geradelt. Insgesamt 12km... Und soeben 60min Crosstrainer, 6,7km, etwa 800 kcal verbrutzelt.... Jetzt brennen die Oberschenkel!

von amynona am 15.03.2017, 14:45



Antwort auf Beitrag von amynona

Ich komme (ausser am Wochenende) leider immer erst gegen Abend zum Sport. Heute bin ich auch 5 km gelaufen! Morgen geht es dann wieder an die Geräte.

von petra74 am 15.03.2017, 19:17



Antwort auf Beitrag von klapsi

Heute waren es 90 min stepaerobic. Mal sehen, was morgen so geht. Lg

von nele82 am 15.03.2017, 22:37



Antwort auf Beitrag von nele82

Wow! 90min ist echt lang! Toll!!!

von amynona am 16.03.2017, 07:19



Antwort auf Beitrag von amynona

Also, es ist so ein kurs und teilt sich in 60 min step und halbe Stunde bbpo und Dehnung. Macht aber Spaß

von nele82 am 16.03.2017, 13:04