Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 14.03.2013

Thema: Sportmotivation 14.03.2013

Hallo! Heute bin ich mal ganz früh dran. Habe heute Früh schon Level 1 gemacht und werde im Laufe des Tages Level 2 dranhängen. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 14.03.2013, 07:31



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Guten Morgen ! Ich habe jetzt 3 Tage Level 1 hinter mir und habe heute irrsinnigen Muskelkater in den Oberschenkeln , an den Oberarmen und am Brustkorb und im unteren Bauchbereich ,kann mich kaum bewegen ... Ausserdem habe ich 300 gramm mehr auf der Waage ,aber essenstechnisch habe ich nix verkehrt gemacht . Krieche jetzt mal zur Arbeit , aber als wäre das nicht schon alles genug ,hat mich nun auch die blöde Grippe im Griff , allerdings noch ohne Fieber . Also heute keinen Sport . Lg Heike !

von MeinSternchen am 14.03.2013, 07:44



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hallo ihr Zwei! Heike, dehnst du dich richtig, vorher und nachher (so wie im Video gezeigt)? Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 14.03.2013, 10:12



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Tröste dich. Ich habe So. u. Mo. Lev. 1 gemacht und hatte auch voll den Muskelkater trotz schön warm machen und hinterher dehnen. Hab deshalb Di. nix gemacht und gestern hatte ich Vereinsport. Heute mache ich wieder Lev. 1. Mal sehen, was meine Muskeln dann am Fr. sagen.

von muckmaus am 14.03.2013, 10:49



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Ich hatte auch trotz aufwärmen und dehnen einen Muskelkater und musste aussetzen. Heute mache ich mich wieder an Level 1. Bis August 2012 habe ich Sport bis zum abwinken gemacht. Joggen , Krafttraining, Zirkeltraining, schwimmen, walken, wandern Rad fahren. Dann musste ich von heute auf morgen mit allem aufhören und merke, dass ich wieder ganz von vorne anfangen muss. Da ziept und quitscht es an allen Ecken und Enden ;-)

von mailins am 14.03.2013, 11:52



Antwort auf Beitrag von mailins

oh man, ich für meinen Teil werde alt

von muckmaus am 14.03.2013, 12:08



Antwort auf Beitrag von muckmaus

Huhu ! Ich weiss nicht ,ob ich beim aufwärmen und dehnen alles richtig mache , aber ich bemühe mich , alles so zu machen , wie im Video beschrieben . Mir tut wirklich alles weh heute ,ich werde nachher mal vorsichtig Level 1 probieren , muss auch abwarten ,was meine dicke Erkältung dazu sagt . Vielleicht ist es ja auch nur das ungewohnte ,habe seit Jahren nichts mehr getan ausser schwimmen gehen,vielleicht rächt sich das jetzt . Ich versuche ,dran zu bleibenn,den es macht wirklich Spasss ! Lg Heike !

von MeinSternchen am 14.03.2013, 12:59



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hab gerade wieder lvl3,1,2 gemacht. Da ich gestern keinen Muskelkater bekam, gehe ich davon aus, dass dieses Programm keine Überforderung ist.

von Aten am 14.03.2013, 09:52



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hab gerade wieder lvl3,1,2 gemacht. Da ich gestern keinen Muskelkater bekam, gehe ich davon aus, dass dieses Programm keine Überforderung ist.

von Aten am 14.03.2013, 09:58



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

ich komme da erst abends zu.

von muckmaus am 14.03.2013, 10:47



Antwort auf Beitrag von muckmaus

Hallo! Ich sehe das Workout als "Zeit für mich", die ich mir jeden Tag nehme. Ich habe keine festen Sportzeiten, sondern gucke, wo ich ein Zeitfenster habe. Ich versuche aber, das Workout so früh wie möglich zu schaffen, damit es am Ende des Tages nicht plötzlich heißt "Jetzt habe ich keine Zeit/Lust mehr". Manchmal mache ich es morgens direkt nach dem Aufstehen (stehe auch schon mal extra früher dafür auf) oder auch mal abends (allerdings nicht direkt vor dem Schlafengehen, denn Sport macht mich wach). Ich versuche wirklich, jeden Tag das Workout zu machen, damit es zu etwas Alltäglichem wird. Aber manchmal schaffe ich es auch nicht. Gestern z.B. ging's mir gar nicht gut. Ich war gestresst, habe mehr gegessen als ich sollte und den Sport nach der Hälfte der Zeit abgebrochen, weil ich nicht mehr konnte (Seitenstiche, Schwindel, keine Lust mehr). Im Nachhinein ärgere ich mich, weil ich heute Morgen ein Plus von 600g hatte, aber auch solche Tage gibt's und letztendlich kommt es nicht darauf an, ob ich in 1 oder 2 Wochen wieder in meine Hosen passe. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 14.03.2013, 11:09



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Meinte ja auch nur, daß ich morgens die Zeit dafür nicht hätte, da ich ja meine Kinder fertig machen muß für Schule und KiTa und dann selbst zur Arbeit muß. Und noch früher aufstehen ... nee, geht gar nicht. Ist früh genug.

von muckmaus am 14.03.2013, 11:37



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hi 45 min Crosstrainer und hinterher 30 min Infrarotkabine für den Muskelkater vom Shred. Ich habe heute Shred-Pause gemacht, Muckikater war zu stark, hab das Angst vor zu großen Rissen, die mich dann am Sport hindern können. Deshalb lockeres Crossen :-)

von Vio-1 am 14.03.2013, 18:58



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo ihr fleißigen Sportler! Ich hab heute die Sonne genossen und war insgesamt 5 Stunden mit Zwillingswagen unterwegs :-)

von Judith84 am 14.03.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo, heute habe ich endlich meine DVD bekommen und habe gleich mit Level 1 begonnen! Ich konnte meistens alle Übungen bis zum Ende durchziehen und bin grad so happy! Jetzt gehe ich klitschnass und etwas zittrig in die Dusche! Wünsche Euch allen einen schönen Abend!!! LG @ll@

von @ll@ am 14.03.2013, 20:37