Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aten am 08.03.2013, 10:20 Uhr

Sportmotivation 08.03.2013

Heute hab ich wieder mit lvl 3 begonnen. Bin aber irgendwie nicht so gut drauf, und entsprechend harzig ging das Training.

Nun, auch nicht so wild, geht sicher bald wieder besser.

 
8 Antworten:

Re: Sportmotivation 08.03.2013

Antwort von nele82 am 08.03.2013, 10:34 Uhr

Grad eben lvl1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war joggen und habe mich gerade für einen 1/2 Marathon angemeldet...

Antwort von Maxikid am 08.03.2013, 10:40 Uhr

.....auf, auf. Der Sport ruft. 26.08.13, Hamburg-Blankenese Heldenlauf.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportmotivation 08.03.2013

Antwort von knopf.im.ohr am 08.03.2013, 10:45 Uhr

Ich habe gerade Level 3 gemacht, nachdem ich gestern nichts gemacht hatte.

Bei den Jumping Jacks mit Gewichten bin ich fast vom Glauben abgefallen und bei den Sprüngen mit vor der Brust gefalteten Händen hat es bei mir im unteren Rückenbereich einmal geknackst. Es tut mir aber nicht weh. Ich hoffe, da ist nichts passiert.

Ich traue mir Level 3 kein zweites Mal zu. Die anderen Übungen kann ich machen, aber die Sprünge sind nicht gut für mich (aus gesundheitlichen Gründen). Ich lasse das lieber.

Schade, dass ich das Workout nicht zu Ende machen kann. Aber ich denke, dass ich mit den anderen Leveln auch gut bedient bin.

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportmotivation 08.03.2013

Antwort von Anja+Calvin am 08.03.2013, 10:48 Uhr

Ich war grad im Studio, 50min Cardio und 40min Geräte.

Hab trotzdem diese Woche ständig gesündigt und trau mich eigentlich morgen schon wieder nicht auf die Waage :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war joggen und habe mir jetzt aus reiner Neugier...

Antwort von mailins am 08.03.2013, 14:10 Uhr

diese DVD der Jillian Michaels bestellt ;-) Ihr seid so begeistert und die Rezensionen lesen sich auch ganz gut .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Aten

Antwort von knopf.im.ohr am 08.03.2013, 14:58 Uhr

Du hast Post.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist lvl???

Antwort von Simpleton am 08.03.2013, 19:05 Uhr

Sorry wenn ich hier wie hinter dem Mond wirke,

aber was ist das für ein Sport??

Danke für die Aufklärung

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist lvl???

Antwort von knopf.im.ohr am 08.03.2013, 19:38 Uhr

lvl = Level

Siehe: Jillian Michaels 30 Day Shred bei Youtube.


Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.