Startseite Forenarchiv Diätclub
Diätclub

Beitrag aus dem Forum Diätclub

Sportmotivation 07.05. :-)

Frage von okelittle - 07.05.2012

Guten Morgen

War heute morgen 1/2 Std. schnellen Schrittes (allein schon wegen dem Mistwetter*brr-Regen) mit dem Hund Das gleiche heute nachmittag n 3/4 Std.

Und dann heute Abend 1 Stündchen auf den Step.

Morgen werd ich bis auf die Hunderunden einen Ruhetag einlegen, da ich mich ja Mittwoch bei WW wieder auf die Waage begeben muss

Re: Sportmotivation 07.05. :-)

Antwort von Tanja0306 - 07.05.2012

Hallo ihr Lieben!!!!

ich habe eine stunde zumba hinter mir und muss gleich noch 6 stunden auf der arbeit hin und her laufen.

tschööö

Re: Sportmotivation 07.05. :-)

Antwort von zotteline11 - 07.05.2012

Heute morgen 30 min mit Hund, bei strömenden Regen war super
Und noch 1 st Rad fahren, heute abend
Ich fange heute wieder mit Sit ups an

Re: Sportmotivation 07.05. :-)

Antwort von albaconi - 07.05.2012

1 Std. 20 Minuten walken bei herrlichem Frühlingswetter nicht zu kalt und nicht zu warm

Re: Sportmotivation 07.05. :-)

Antwort von kravallie - 07.05.2012

gestern 60 minuten workout. heute pause.
morgen 45min body styling und 45 min brasil.

Re: Sportmotivation 07.05. :-)

Antwort von Stöppel - 07.05.2012

60 Minuten Nordic Walking

Re: Sportmotivation 07.05. :-)

Antwort von Blandina - 08.05.2012

Hallo Swantje..:-)))
Wollte mich hier mal motivieren und nun seh ich dich..:-) Suuuper was du gerade leistest!! All die anderen hier natürlich auch..*neid*
HAb ja richtig Angst dich mal wieder zu sehen, dann erkenn ich dich nicht wieder! Und das alles mit Arbeit, HAushalt Kind und Mann, alle Achtung! Ich bekomm es einfach nicht hin..:-(((

Dann weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße , MAnu

Re: Sportmotivation 07.05. :-)

Antwort von Bookworm - 07.05.2012

1,5 Std. Fitnessstudio (davon 50 mins Crosser)

Re: Sportmotivation 07.05. :-)

Antwort von veralynn - 07.05.2012

hi

20 minuten joggen auf dem laufband. 40 minuten krafttrainning und 45 minuten crosser habe ich heute hinter mir. vor mir habe ich noch 10 km fahrrad fahren (unfreiwillig).

v.

Re: Sportmotivation 07.05. :-)

Antwort von Schnullerbacke1906 - 08.05.2012

Ich reiche noch nach vom 07.05.:

1 Std. Bodypump im Fitnessstudio.

LG

Re: Sportmotivation 07.05. :-)

Antwort von Merry - 08.05.2012

Huhuuuuuuuuuuuuuu
ich habe einen Spaziergang von ner halben Stunde gemacht. Nicht wirklich Sport...

LG Merry

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Diätclub  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.