Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 06.03.2013

Thema: Sportmotivation 06.03.2013

So, habe eben Lvl 2 vom Shred Programm hinter mir. Bin am Überlegen ob ich heute Nachmittag nochmals lv 2 mache oder schon lvl 3.

von Aten am 06.03.2013, 09:29



Antwort auf Beitrag von Aten

Hallo! Ich habe gerade wieder Level 2 geschafft. Das werde ich noch bis Samstag beibehalten und dann vielleicht mit Level 3 anfangen. Momentan wiege ich wieder 64,2 und ich hoffe, dass ich Samstag die 63 sehe. Aten, ich bin schon gespannt, was du zu Level 3 sagst. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 06.03.2013, 10:49



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich war heute morgen im Studio, 40 min Crosstrainer und ca. 40min Geräte.

von Anja+Calvin am 06.03.2013, 11:31



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Phu, lvl 3 hinter mir. Ist schon nochmals eine erhöhung zu lvl 2, aber machbar. Braucht natürlich trotzdem noch die ien oder andere Pause. Das letzte Cardio macht mir etwas mühe. Da muss man so Springen wie ein Rockstar (Jillian nennt es jedenfalls so) das tut mir in den Knien und Fussgelenken richtig weh. Muss mir was anderes Überlegen, evtl. Kniebeugen oder so was.

von Aten am 06.03.2013, 17:43



Antwort auf Beitrag von Aten

Ich war heute 60 min sehr stramm wandern mit einer Freundin nd gestern habe ich noch 30 min DVD Workout gemacht

von Vio-1 am 06.03.2013, 13:17



Antwort auf Beitrag von Vio-1

Mein eigener Step wurde gerade geliefert und so werde ich heute Abend hier zu Hause noch eine Stunde Power Step Aerobic machen --- im Kurs ist das zwar viel schöner, aber so geht es auch und Kurs gibt es hier gerade irgendwie keinen.

von leaelk am 06.03.2013, 13:35



Antwort auf Beitrag von leaelk

Oh je... Level 3 macht mir Angst. Ich habe vor etwa einem Jahr mal mit Seilchenspringen anfangen wollen, dabei keine 3 Sprünge gemacht und mir schon irgendeinen Hexenschuss oder so etwas im Rücken zugezogen (weil ich so unsportlich war). Ich konnte 1 Woche nur gekrümmt laufen. Ich kam mir vor, als wäre ich weit über 100 Jahre alt und müsste am Stock gehen. Das war furchtbar für mich. Seitdem habe ich "Respekt", wenn nicht Angst vor solchen Springübungen. Ich weiß auch noch nicht, ob ich das mitmachen werde, denn ich möchte nicht noch einmal solche Schmerzen haben. Ich würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hältst, wie es dir dabei ergeht. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 06.03.2013, 18:03



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

ot

von momof4 am 06.03.2013, 21:31