Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 01.03.2013

Thema: Sportmotivation 01.03.2013

Hallo! Habe heute Morgen Level 1 meines Workouts gemacht. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 01.03.2013, 09:31



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich war gestern joggen, jetzt tut mir meine sehne unter dem linken Fuß weh. Heute werde ich nur mit meinem Sohn spazieren gehen. LG rala

Mitglied inaktiv - 01.03.2013, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich heute frei habe, war ich schon am Morgen im Fiti...wie immer 45 Min. Ausdauer...heute Stepper...Lg

von momof4 am 01.03.2013, 10:02



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich gehe heute mittag zu Mrs. Sporty, das mache ich jetzt schon 2,5 Jahre. 2-3 mal in der Woche, macht Spaß Ich schon einige cm dadurch verloren

von schildi am 01.03.2013, 11:22



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

ich war gestern 45minuten beim step-aerobic. sehr schweißtreibend.

Mitglied inaktiv - 01.03.2013, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich war heute 60 min. Joggen, trotz extrtemen Beckenschmerzen. Aber übrigens Becken: Heute beim Blick in den Spiegel, bin ich irgendwie plötzlich an den Hüftknochen irgendwie dünner geworden, man sieht sie jetzt so richtig. Wußte gar nicht, dass ich welche habe. Und noch was. Heute kamen mir ganz viele knackige Berufsfeuerwehrleute entgegen gejoggt bzw. zukünftige Feuerwehrleute, die gerade den Sporttest machten. Echt knackig, auch die Frauen. Das hat mich doch glatt schneller laufen lassen. LG maxikid mit extremen Schmerzen

von Maxikid am 01.03.2013, 11:58



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Hallo! Oh nein! Warum hast du solche Schmerzen? :-( Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht! Bei mir sehe ich die Knochen jetzt auch deutlicher (oh Gott, wie sich das anhört!). Das Komische ist, dass es mir erst jetzt auffällt. Es kommt irgendwie so plötzlich. Jaaa, das kann ich mir vorstellen, dass du bei dem Anblick schneller gelaufen bist! So etwas motiviert mich auch immer! :D Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 01.03.2013, 12:19



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

So, heute mal etwas später. Heute früh hab ich lvl 2 des Shrep programms gemacht. Ging schon massiv besser als noch tags zuvor. Nur am ende brauchte ich noch zwei drie kleine Unterbrüche. Heute Nachmittag hab ich dann noch lvl 1 angehängt. Noch morgen, und dann gibts ein Tag Pause.

von Aten am 01.03.2013, 14:18



Antwort auf Beitrag von Aten

Hallo! Ich finde die letzte Übung von Level 2 so hart! Habe gerade zusätzlich zu Level 1 von heute Morgen noch Level 2 gemacht. Ich merke, dass ich mit jedem Mal besser durchhalte. Aber jetzt tut mir der linke Fuß am Gelenk etwas weh. Wenn das morgen immer noch so ist, mache ich morgen keinen Sport. Ich bin mal gespannt, was die Waage morgen sagt. Vorgestern wog ich 65, gestern 64,7. Mal sehen. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 01.03.2013, 16:24



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich habe gerade übelst Muskelkater in den Beinen. Werde es morgen tortzdem durchziehen, mindestens lvl 2 jedenfalls. Sonntag mach ich ja sowieso Muskelpause. Ich finde ich brauch das einfach, 1 Tag Pause ab und an.

von Aten am 02.03.2013, 00:15



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

45 min. Crosstrainer, juhu inneren Schweinehind platt gemacht!

von Vio-1 am 01.03.2013, 19:39