Diätclub

Forum Diätclub

Sportfrage!!

Thema: Sportfrage!!

Hallo Ihr, wollte mal fragen wie es mit dem Sport aussieht und wieviel Kcal bzw. diesmal bitte in Punkten man da verliert? 1 Std. Ausdauer mit Gewichten vermischt? 2 Std. Crosser (an einem Stück) 1 Std. Stepp (mal Ausdauer mal Fettverbrennung) ich danke Euch schon mal. LG

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, aaalso - dann versuch ich mal dir zu erzählen, wie ich das so handhaben würde: geringe Belastung (Pulswerte so, daß man sich locker unterhalten kann: 30 Minuten - 3 Punkte mittlere Belastung (Unterhaltung möglich, aber schwieriger) 30 Min - 4 Punkte hohe Belastung (Unterhaltung nicht möglich, hoher Puls, fühlbar am Hals) 30 Min. - 5 Punkte 1 Std. Ausdauer mit Gewichten vermischt? 4 Punkte (da Gewichtstraining ein guter Fettburner ist) 2 Std. Crosser (an einem Stück) 5 Punkte 1 Std. Stepp (mal Ausdauer mal Fettverbrennung) - je nach Intensität 3 bzw. 4 Punkte Anmerkung: Ich schreibe mir immer nur die Punkte für eine halbe Stunde auf - egal, wie lange ich trainiere. Man soll ja auch nicht alle Sportpunkte verfuttern. Aber - das ist so ein Grenzgang. Prinzipiell gilt ja: Je mehr Energie du verbrauchst, desto mehr kannst du auch wieder zuführen. Abnehmen aber nur, wenn du mehr verbrauchst als zuführst. Logo, oder? LG Makira

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

geh selber auch gerne ma auf den Crossi...aber 2 std. am stück...wie schafft man oder besser frau das?

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 12:05