Diätclub

Forum Diätclub

sport

Thema: sport

hi, die meisten machen hier ja das ein oder andere ernährungsprogramm. wer macht denn zusätzlich sport und welchen und wie oft? würde mich einfach mal interessieren. grüße, xtra

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 07:12



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich ernähre mich normal, weil ich noch voll stille. ich gehe 3 mal pro woche für 2 stunden ins fitnessstudio. mache zuerst ne halbe stunde ausdauer auf dem rudergerät. dann straffe ich meine problemzonen, bauch, beine, po und noch zusätzlich stärke ich meinen rücken. dann nochmal 45 minuten auf dem stepper. daheim gehe ich mind. einmal pro woche abends für ne stunde od. länger auf den crosser. habe so seit 8.1. 4.4 kg abgenommen. mind. 6.4 müssen noch runter, lieber wären mir 8.4 kg. ich hoffe, wenn ich abgestillt hab und es draussen nicht mehr so kalt ist, klappt es schneller mit dem abnehmen. wenn ich mein ziel von 60 kg erreicht hab, werde ich mein training umstellen und den ganzen körper straffen dafür wenniger ausdauer machen. lg v.

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich versuche es ja mit Kalorienzählen und jetzt klappt es ja auch langsam. Habe gestern mit Nordic Walking angefangen. Wir haben eine dreiviertel Stunde geschafft. Nicht schlecht fürs erste Mal. Wir treffen uns jetzt erst mal einmal die Woche. Ich möchte aber öfter was machen. Nach gestern kann ich mir doch vorstellen alleine loszulaufen. 2-3x die Woche wäre nicht schlecht.

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich 2x pro Woche Fitness-Studio (1 Stunde Crosstrainer, danach noch Übungen für Bauch & Beine an den Geräten). Nur sind die Öffnungszeiten saublöd und so bald mein Freund mal später von der Arbeit kommt...was leider ziemlich häufig der Fall ist...lohnt es sich nicht mehr hinzufahren. An diesen Abenden gehe ich dann stattdessen Joggen, allerdings halte ich da keine Stunde durch sondern nur 30 Minuten. Bin eine hundsmiserable Joggerin

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

zu Abnehmzeiten 2 mal 50 Min Crosstrainer jeden Tag ... jetzt zum halten 1 mal 30 Min Crosstrainer jeden Tag ... Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

3 x in der Woche Fitness Studio (Laufen, Spinning, PurPower, Kraftworks, Gym, auch mal Step oder Crosstrainer...) - die bunte Mischung... Jeweils eine Stunde. Öfter schaffe ich nicht. Arbeite 3/4 und habe zwei kleine Mädchen - mehr geht einfach nicht...

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 14:36