Diätclub

Forum Diätclub

Sport

Thema: Sport

Hallo, habe mal geschriben ,das ich wieder zum Sport gehe,habe es jetzt drei Tage durchgezohgen,man fühlt sich richtig gut wenn man Sport gemacht hat .Ich gehe jetzt immer drei mal die Woche ins Fitness Studio.Ich mache 1Stunde Ausdauer ,1Sunde Kraftsport.Ich fange aber nur langsam an,dass sich mein Körper sich wieder daran gewönt. Ein paar 100g habe ich schon ferlohren. L.g.Silke

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen sportlichen Ergeiz :-) Ich war auch 1,5 Jahre in einem Fitness Center, allerdings war es bei mir rausgeschmissen Geld ich habe gemerkt das ich alleine zu hause viel besser trainieren kann und vorallem auch viel effektiver als wie im Studio ... Und auch das zeitliche war ein grund mit aufzuhören, da ich hier zu hause einfach besser die zeit finde zu sporteln als wie im Studio, weil ich ja auch immer gucken mußte wie ich das zeitlich am besten regeln konnte ... Aber interessant war das Studio schon, alleine weil man da ja auch ne menge neuer Leute kennen gelernt hat ... aber abnehmtechnisch lief es bei mir erst super , als ich anfing zu Hause zu crossen ... Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Menschen sind ... Wünsche dir eine schöne Zeit im Studio und das du lange die Lust daran behälst Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich crosse auch zuhause,jeden tag eine halbe bis dreiviertel stunde. lg

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 16:19