Diätclub

Forum Diätclub

Spinatsauce zu Nudeln

Thema: Spinatsauce zu Nudeln

Ich esse zu Nudeln total gerne diese Spinat-Gorgonzola-Sauce von Iglo . Leider hat die ja ziemlich viele Punkte, und ich würde deshalb gerne mal eine "Eigenkreation" aus normalem Blattspinat versuchen. Leider bin ich im Kochen nicht so bewandert und hab keine richtige Idee, wie man den Spinat würzen könnte. Vielleicht könnt ihr mir helfen??? Danke & lG Katja

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Spinat-Frischkäse-Sauce 500 Tk Spinat mit 100ml Wasser und 1Tl Gemüsebrühe bei schwacher Hitze auftauen lassen. Dann 100g Kräuterfrischkäse fettarm unterheben und mit Knobi und Salz abschmecken. Nudeln dazugeben und kurz durchziehen lassen. Das Rezept ist für 4 Personen. Vielleicht wäre das ja etwas für dich. Mit den Punkten kenne ich mich nicht aus. Aber es ist kalorienarm. Man kann es auch mit normalen Frischkäse machen . Oder versuch es doch mal mit ganz wenig Gorgonzola. Gruß eumel

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi das ist so richtig mein essen,leckaaaaaaaaa. lg

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 19:58