Diätclub

Forum Diätclub

soooooo Mädels, die 100 Päckchen Butter sind geknackt

Thema: soooooo Mädels, die 100 Päckchen Butter sind geknackt

Hallo und guten Abend zusammen, gestern habe ich die 25 kg geknackt (100!!! Päckchen Butter) und ich bin soooooo happy! Nun zeigt meine alte neue Waage nur noch 103 kg an und ich denke, bis zu meinem Geb. Mitte Februar kann ich ein Uhu werden Voll motiviert war ich heute gleich wieder walken bei diesem wunderschönen Winterwetter. Natürlich habe ich mich auch ein bißchen belohnt, das muss schliesslich sein. Ich war mit unserer Tochter bei Mc D. und habe mit McFlurry gefeiert Es bestätigt sich immer wieder: nichts schmeckt so gut wie es sich anfühlt schlank zu sein. Dabei bin ich vom Schlanksein natürlich noch einiges entfernt aber wenn ich mal bei 80 kg lande bin ich suuuuuper zufrieden. Mal sehn wie es läuft. Ein Hoch auf dieses Forum durch das man immer wieder motiviert wird und wo immer jemand da ist mit dem man sich austauschen kann. euch allen und den restlichen Kilos! LG Silke

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Silke, das ist ja absolute Wahnsinn. Weiter so und der Rest ist bald nur noch ein Klacks. lg phi

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Naja ich hoffs dass ichs schaffe, kennst du das Gefühl du hast schon soviel geschafft, bist einerseits happy und andererseits denkst du: ich bin noch sooo dick Aber ich weiss dass es nur mit Durchhalten geht und darum bleibe ich am Ball. LG Silke

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich kenne das Gefühl nur zu gut. Aber es hilft ja alles nix, ran an den Speck, denn der muss weg! Weiterhin solch tollen Erfolg. lg phi

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

gratuliere dir! macht richtig mut - ich freue mich für dich.

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wahnsinn! Mensch, stell Dir das doch mal vor, 100 Päckchen Butter. Das müssen Deine Knochen jetzt nicht mehr schleppen. Und Dein Ziel wirst Du auch erreichen, es rückt jeden Tag ein bißchen näher. Toll was Du eschafft hast. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

he, freu mich ganz doll für dich. Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Sorry, das ich frage, aber ich habe noch sehr sehr viele Butterstücke vor mir . Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du dein Ziel erreichst. lg Bianca

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bianca, naja ich habe ja auch noch etliche Butterpäckchen vor mir. Wieviel möchtest du abnehmen? Ich habe einfach meine Ernährung umgestellt, keinen Zucker mehr in den Tee, und auf Fett geachtet. Ab und zu koche ich auch nach WW, habe dort einige Rezepte. Aber Punkte zähle ich nicht mehr, damit mache ich mich verrückt. Zusätzlich mache ich 2mal die Woche Aquajogging und einmal gehe ich mindestens nordic walken. Ich sündige auch oft zwischendurch denn sonst kann man es auf Dauer nicht durchhalten wenn man sooo viel abnehmen muss. Ich habe die 25 kg in fast einem halben Jahr geschafft. LG Silke

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wahnsinn Du darfst echt stolz auf Dich sein. Hammer Du bist eine gute Mutivation für uns alle. Beide Daumen hoch. Und die nächsten Butterpäckchen sind auch bald wieder runter. Ich glaub an Dich. Ich kann nur sagen. Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn Yvonne

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch! Und meinen , es gehört schon eine ganze Menge dazu, 100 Päckchen Butter abzunehmen! Ich muss dabei immer an "Abnehmen in Essen" denken, wo sie zum Schluss der beiden Staffeln jeweils ihren "Butterberg" vor sich liegen hatten, den sie abgenommen hatten. Große Klasse!! Und was die restlichen Kilos betrifft - sieh's mal so, über die Hälfte Deines Ziels hast Du schon geschafft, was die abzunehmenden Kilos - so gesehen hattest Du schon "Bergfest" und bist jetzt "über den Berg".

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke! Als bei mir sollten mindestens 50 kg runter. Hoffe eigentlich nur, das ich es diesmal durchhalte. Aber bei der Motivation die man hier bekommt, sollte es auf alle Fälle leichter sein. Nur leider geht es mir wie dir. Ich hatte 2006 auch schon mal 16 kg abgenommen und mich super gefreut. Nur leider waren da immen noch ca. 35 kg zu viel. Also immer noch dick. Da habe ich leider aufgegeben und mir die Kilos +5 mehr wieder drauf gefuttert. Also heißt es für mich wieder fleißig Punkte zählen. Ich weiß das einen das verrückt machen kann, aber ich brauch die Kontrolle . lg Bianca

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bianca, du kannst es schaffen und du wirst es schaffen, komm jeden Tag hier ins Forum oder in den chat und du bekommst die Motivation dafür. Ich habe auch schon viele Versuche gestartet aber nie wirklich soooo lange durchgehalten wie jetzt. Und ich werfe meine zu großen Sachen weg, das habe ich früher auch nie gemacht. Es war ja bequem immer was im Schrank zu haben *schäm. LG Silke, du schaffst das!

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Herlichen Gkückwunsch!!!!!!!!!!!! Das ist echt klasse!!! Mach weiter so!

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

hey das ist doch suuuuuuper!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Viele Liebe Grüße Diana

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine super Leistung. Viel Glück für die nächsten Kilos! LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch auch von mir - ich nehm Dich als Vorbild, wenn's recht ist. Aber in 'nem halben Jahr werd ich das nicht schaffen. Naja, muss auch nicht... Hauptsache, die Pfunde purzeln überhaupt... Gruß, Andrea

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

...........WEITER SOOOOOOOOOOOOOOOOO

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

da schließ ich mit aus ganzem Herzen an

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke Gratuliere dir von ganzem Herzen. Das motiviert einem auch, weiterzumachen und nicht aufzugeben.

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und WEITER SO!!!! Klasse und viel Erfolg weiterhin! Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

lg natalie

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch. Den Rest schaffst du auch noch *g*

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 14:45