Diätclub

Forum Diätclub

Sonntagswieger

Thema: Sonntagswieger

16.07. 65,5 kg 23.07. 64, 4kg 30.07. 63,9 kg Ich freue mich, diese Woche hatte ich ein paar Sünden dabei, aber trotzdem ein bissl weniger auf der Waage... tolle Woche euch!

von Dinechen am 30.07.2017, 12:45



Antwort auf Beitrag von Dinechen

So, muss vermelden, das ich heute schon wieder vergessen hab mich zu wiegen. Hatte mich aber gestern außer der Reihe gewogen und da war ich bei 51,5kg also 0,5 kg weniger als letzte Woche. Da ich gestern sehr wenig gegessen habe (einfach keinen Hunger gehabt) wird es heute denk ich auch nicht mehr sein. Nun melde ich mich für die nächsten 6 Wochen hier ab. Weiß nicht wann ich dazu komme mich zu wiegen, wann ich eine Waage zur Verfügung habe. Es sind Ferien und die hab ich komplett frei un dwerde sie nutzen. Mitte September komm ich wieder. Mal sehen, vielleicht hab ich es bis dahin geschafft mein Wunschgewicht zu erreichen. Ist ja nicht mehr viel. Wünsch Euch eine schöne Zeit

von Hinze am 30.07.2017, 14:11



Antwort auf Beitrag von Hinze

Ich melde mich nur, um die Gruppe nicht noch kleiner werden zu lassen. Bin noch im Urlaub, ohne Waage und mit wenig Internetempfang. Nächste Woche bin ich wieder dabei :).

von petra74 am 30.07.2017, 19:04



Antwort auf Beitrag von petra74

Hallo, leider bin ich gerade sehr inkonsequent.Zum Glück bleibt das Gewicht stabil,aber ich mache mir schon Sorgen,dass ich die Kurve nicht mehr bekommen und wieder alles zunehme... Also,heute 82,2 kg.

von rabe71 am 30.07.2017, 22:06