Diätclub

Forum Diätclub

***Sonntagswieger***

Thema: ***Sonntagswieger***

Hallo und guten Morgen, heut mal wieder zum offiziellen Sonntag was von mir. Ich starte jetzt noch mal voll durch bei aktuellen 61,4kg. Letzten Sonntag war es mehr, genau weiß ich es nicht mehr. Lief bis dahin nicht optimal. In vier Wochen ist Ostern, da möchte ich U60 sein bei 1,60m. Zielgewicht sollte sich so bei 59,5 einpendeln. In vier Wochen ist auch ein Jahr um, als ich das erste mal gefrustet auf der Waage stand, die mir 73,5 anzeigte... In den letzten elf Monaten ging es ab und auf und ab und ich fühle mich heute besser als vorher. Ich wünsch allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche! LG Antje

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Antje Ja, ich werde auch noch durchhalten bis unter die 70 (besser bis 68), auch wenn es derzeit immer noch aktuell 73.5 kg sind, auch bei mir wird es dann ein Jahr, und ich fühle mich viel besser ! LG Doris

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich freue mich aber für euch und macht weiter so ihr seit schon da wo ich noch drauf hin mich abrackere und trainiere und schwitze und hungere bin 166 cm und wiege 80,8 kg. lg inci ( schlümpfewieger)

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, es zahlt sich aus, das Schwitzen, trainieren und abrackern... auch wenn es schon ein Jahr dauert bei mir, dafür habe ich aber bisher auch keinen Jojo Effekt gehabt. Also lieber Schlumpf bleib dran und Du wirst sehen, wenn man dann zum alten Eisen im Forum gehört wird man immer leichter und leichter bis man irgendwann wegfliegt ? Liebe Grüsse, Doris

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 15:53