Diätclub

Forum Diätclub

***Sonntagswieger***

Thema: ***Sonntagswieger***

Hallo zusammen, keine wirkliche Ahnung, was passiert ist, außer dass wir gestern abend Hochzeitsbesprechung hatten und ich da drei Gläser halbtrocknen Rotwein getrunken habe und durch Geburtstag gabs auch Kuchen, was es sonst eben nicht jeden Tag gibt. Zumindest ein für mich deprimierendes Plus von 1,3kg... Stand heut morgen 63 bei 1,60... so werd ich mein Ziel von 60 bis Silvester wohl nicht erreichen... Eigentlich wollte ich heut auch noch mal laufen, zumal ich auch nur am WE Zeit und Gelegenheit für lange Strecken hab (wird ja so schnell dunkel...), aber ich stress mich da nicht, schmück mit meinem Junior die Hütte und *wander* dann mit ihm ein weites Stück zum Weihnachtsmann. Da hab ich auch noch genug Bewegung... eine Strecke sicher eine Stunde im Kindertempo... zurück mit Lampion... LG und euch nen besseren Erfolg! Antje

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

heute morgen: 86,5 kg (bei 174cm) fruuuuuuuuuust

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! ich habe Dein Posting gelesen, also Du hast was Wesentliches vergessen, die GESUNDHEIT, DAS ist für mich der Grund zum Abnehmen, ich will nicht Diabetes bekommen, und auch keine Stoffwechselkrankheiten, meine Gelenke schonen und mit meinen Kinder rennen können ohen Rückenschmerzen. Der Weg zur Grösse 38 ist weit, aber Du wirst das schaffen. LG und alles Gute, Doris

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich habe ein Minus von 500 g und bin somit wieder unter 75. Aktuell: 74.8 kg Ziel: 68 kg Abnahme gesamt: 7.2 kg Ich habe leider derzeit keine Nerven für die Diät, weil meine persönliche Situation aufreibend ist, zu viel negative Stimmung rundherum. Aber ich will mich auch nicht von Euch verabschieden, ich werde mich weiterhin sonntags wiegen, weil mir das hilft, das Gewicht im Auge zu behalten. @Antje: Bleib dran, das ist nächste Woche bestimmt wieder runter. Und so eine Hochzeitsbesprechung ist doch was Schönes ! Was ist denn aus Deinem Schwindel geworden ? LG und Euch allen eine schöne Woche, Doris

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe zu letzter Woche Sonntag 1,2 kg abgenommen Bin hochmotiviert, wenn jetzt jede Woche 500 g wie gewünscht folgen gehe ich ohne 9 ins Jahr 2010, das ist mein großes Ziel und ein Riiiiiiiiiiiiiesenwunsch Bewegung ist die Woche auch bei mir etwas kurz gekommen, mein Kleiner war krank und unsere Katze ist am Freitag gestorben @ flying: lieben Dank für den Hinweis zu gesund-abnehmen,könnt dich grad knutschen Liebe Grüße und schönen ersten Advent Christina+Flo+Bastian

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Zusammen, spät aber nicht spektakulär. Gleichstand 79,2 kg. Hoffe mal, dass ich nächste Woche mal bessere Ergebniss habe. Gruss Daniela

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo danke für deine Wünsche, liebe Doris und Gratulation zum Erfolg! Es wäre zu schön, wenn es nächste Woche wieder runter wäre, zumindest sagen wir die Hälfte... mal schauen. Der Schwindel ist immer noch da, leider hab ich es auch noch nicht bis zum Arzt geschafft, aber ich hab den Verdacht, dass ich die Tage mal gehen muss. Bei mir bahnt sich glaub ne fette Angina an, die ich grad brauchen kann, wenn am 12.12. der Nikolauslauf ist und ich vorher noch bisken trainieren will... Ich glaub, wenns kommt, kommts dicke, denn das alles zieht mich auch wieder in den Keller, in den ich nicht will. Wünsch dir eine tolle Woche, dass sich die negative Stimmung um dich herum auflöst und du wieder Zeit für dich selbst findest. Sei lieb gegrüßt! Antje

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 21:00