Diätclub

Forum Diätclub

***Sonntagswieger***

Thema: ***Sonntagswieger***

Hallo zusammen, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. So hab ich für diese Woche nur 200g minus zu verzeichnen. Doch ich glaub, das liegt bei mir daran, dass ich zu wenig trinke. Streckenweise viel zu wenig. Außerdem ist wenig besser als gar nichts oder plus. Start am 5.4. 73,5kg (hab die Daten mal aktualisiert auf die neue Waage) Stand 22.11. 61,7kg => 11,8kg Abnahme durch dieses Programm http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/ und Sport. Wünsche allen eine erfolgreiche Woche! LG Antje

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Zusammen, bei mir sind es nur 100 gramm minus, aber besser als gar nichts Aktuell 79,2 kg Euch einen schönen Sonntag. @dor, ich schreib dir per Email

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Beiden ! Da ist es Euch besser ergangen als mir ! Ich bin einfach schon echt lasch geworden, was sich heute auf der Waage wiedergespiegelt hat... Ich wünsche Euch eine gute Woche ! LG, Doris

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Spät aber doch schaffe ich es an den PC, tut mir leid, aber ich hatte auch keinen Grund mich sofort nach dem Wiegen hinzubewegen, weil ich ein Plus von 600 g habe und nun DEFINITIV wieder über meiner magischen Grenze von 75 kg gelandet bin, vielleicht hat es das heute einfach gebraucht, um mir die AUgen zu öffenen, denn von nichts kommt nichts und bei mir diesmal sogar ein dickes PLUS. So nun, war ich schon 1 h auf dem Crosstrainer, weil ich von diesem Gewicht wieder weg will und muss. Aktuell: 75.3 kg Diättiefststand war einmal: 73.9 kg Liebe Grüsse, Doris

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Doris, lass bitte den Kopf nicht hängen! Sicher ist es zum Verzweifeln, wenn man wieder da ist, wo man schon mal war, kenne es ja von mir auch... doch du wirst es schaffen, von da auch wieder weg zu kommen. Ich drück dir dafür ganz fest die Daumen! GlG Antje

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Deine aufmunternden Worte ! Heute hat es ja schon gut geklappt, weil ich echt Angst habe wieder dick zu werden... was ich definitiv nicht will. LG, Doris

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Melde 93,2 kg, irgendwie hängt mein Körper bei diesem Gewicht Hab mich jetzt auch ma da angemeldet @ flying: unter welchem Namen find ich dich dort? Ich bin registriert als ChristinaC LG Christina+Flo+Bastian

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, hab dich angepinnt...

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 14:06