Diätclub

Forum Diätclub

*****Sonntagswieger************

Thema: *****Sonntagswieger************

Hallo zusammen, habe ein sattes plus von 700 gramm. Ostern hat doch einiges angerichtet an dem ich auch noch selbst Schuld bin. Könnte grade alles hinschmeissen. Schaffe es auch nicht wirklich mich an die Punkte zu halten bzw. sie mir erst mal aufzuschreiben. Spätestens nach dem Frühstück ist Schluss. So esse ich jeden Tag mehr, als ich sollte. Versuche mir das ab heute genau aufzuschreiben, bin aber richtig frustriert. Hoffe bei Euch läuft es besser. Startgwicht am 06.01.08 86,9 kg Heute 84,8 Liebe Grüße Daniela

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Zusammen, Durch Ostern habe ich heute auch ein Plus von 400g. Und leider bin ich seitdem auch nicht mehr so konsequent und nasche immer mal wieder! @Daniela, wir bekommen das schon wieder hin!!! Ab morgen gehts auch wieder zum Sport!! Start am 13.01. mit 70kg 30.03.2008: 62,9kg Euch eine schöne Woche!! Liebe Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, so nu fang ich auch noch mal an :-) möchte gern wieder was runter, da ich mir wieder was angefuttert hab :-( Eigendlich sollte ich zufrieden sein, aber 2 Kilo müssen wieder weg! Also 168 und 77 Kilo Start: Juli 06 mit 110 Kilo lg. Anny

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Daniela, liebe Sandra, liebe Anny Tja, ich habe auch ein Plus, leider von 600g, aktuell also 79.7 kg, nicht sehr berauschend, und das nur , weil ich 4 Tage nicht konsequent war. Bis Dienstag ging es nämlich noch supergut, danach nicht mehr, aber weniger wegen Ostern. Sondern ich habe irgendeinen grippalen Infekt, mir ist latent schlecht, schwummrig, schlapp, einfach in Summe nicht OK. Habe daher viel Schoki gegessen, tja, das Ergebnis sieht man nun ja ! Ich will jetzt aber wieder wirklich diszipliniert sein !! Mein Mann ist diese Woche in USA, da wird es also leichter als sonst ! Irgendwie haben wir über Ostern ja alle zugelegt, tja, daher umso mehr in die Startlöcher !! Herzlich, Doris

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen :-)) Ich hab ein Klitzekleines Minus... ich halte mich momentan aber leider an gar nichts, esse wieder Süßigkeiten und Co. :-(. Ich möchte bis zum Urlaub, Anfang Mai, 89,9 kg haben und ich schaffe das ! Tschaka :-) Start 20.2. mit 96 kg Heute 93,0 kg Susi Einen sonnigen Sonntag !

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 13:00