Diätclub

Forum Diätclub

Sonnige Grüße aus dem Urlaub

Thema: Sonnige Grüße aus dem Urlaub

Hallo Ihr Lieben, ein paar Urlaubsgrüße von der Insel Poel wollt ich Euch schicken!!! Wetter ist wechselhaft, momentan ist es bedeckt, ab und zu lugt die Sonne mal hervor. So war es dann gestern auch und mittags hab ich mich dann vorderhalb verbrannt *autsch* Sieht witzig aus, vorne rotbraun/Rückenpartie eher hellbraun *lol* Ansonsten aber alles gut. Diättechnisch bin ich im Laufen, ich halte mich dann doch ziemlich gut an meine eigenen Pläne. Die erste kurze Hose passt wieder ziemlich gut und ist mit meiner Lieblingsjeans meine Kontrolle, damit ich nicht zu sehr schlemmen darf. Denn wenn sie wieder zu eng werden, muss ich wieder aufpassen. Sooo, bin über den Stick meiner Freundin im Netz und werd nu wieder off gehen. Bis die Tage mal ... LG Jacquie - Strandnixe am Strand vom Timmendorf *lach*

von SnowWhite02 am 11.07.2011, 09:35



Antwort auf Beitrag von SnowWhite02

huhu Nixe Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und gutes Wetter Schön, dass du dich gemeldet hast. LG Ingrid

von albaconi am 11.07.2011, 19:13



Antwort auf Beitrag von SnowWhite02

Wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 12:15