Diätclub

Forum Diätclub

So nu reichts der Speck muß weg Ich versuchs nun die Tage mit FUCULACCA

Thema: So nu reichts der Speck muß weg Ich versuchs nun die Tage mit FUCULACCA

wer hat Erfahrungen damit??? Zwei drei Bekannte haben das Zeugs genommen und haben sich eigentlich seit Dezember halbiert bei einem eigentlich ganz normalen Eßverhalten. Ich habe das Problem das ich klein bin, sprich ca. 1,60 und im moment 64 kg wiege. Mein eigentliches Gewicht lag eigentlich immer bei 56 kg plus minus nen bißchen dann hab ich meinen vierten Sohn bekommen im Jahre 2005 wobei ich drei Monate im KH gelegen habe und mein Körper mit Magnesium und Wehenhemmer in der Zeit ruhig gestellt worden ist damit das Kind nicht zur Welt kommt. Seid daher bekomm ich die ungewohnten Pfunde nicht mehr weg weil ich auch meine das meine Verdauung langsamer arbeitet. Wer hat Fucculacca schon mal genommen und wenn wie lange und wie siehts aus wenn man es dann wieder absetzt????? Also ganz viele Fragen als "Diätneuling" Bis dahin Nicole

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne das lustige Wort leider nicht, aber ich habe gleich an "Shakalucca" gedacht *g* Das war doch mal dieses Eis aus der Werbung ;-) Wenn das Zeug gesund ist, wünsch ich Dir viel Erfolg damit! LG, Celine

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

das it wohl ein hömopatische Zeugs das die Verdauung auf hochtouren bringt. Aber vielleicht hilfts ja. Nicole

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also auf so ein ein hömopatische Zeugs steh ich gar net. Mein Sohn hat auf einer komischen Stelle eine Warze haben das auch mit hömopatischm Zeugs probiert. Also wenn des nicht klappt kann dieses Zeug auch net klappen. Aber wenn Dein Unterbewusstsein das in ordnung findet dann wüsche ich Dir viel Glück LG Mama PS ich glaub an so ein Zeug net

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Aber egal, wenn es das ist, hilft es echt? Dann will ich das auch haben. Komme nämlich grad gar nicht mehr zurecht. Habe aber auch nicht zugenommen. Leider aber auch nicht ab. Hatte aber auch meine Periode, einen Todesfall in der Familie und einfach mehr Apetit als sonst. Melli

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

...ich habe sowohl Fuculacca (Tropfen) als auch Cefamadar (Tabletten) versucht...beides ohne Wirkung :(

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich noch nie gehört. Nein,ich denke, ich versuch einfahc mich ein wenig zu beherrschen und nicht so maßlos zu fr... Melli

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

......... so Mädesl ich will euch ja nicht den Traum nehmen, von irgendwelchen Wundermittel und so........... aber wer auf Dauer abnehmen will, muss was an seiner Ernährung tun. Außer ihr wollt das Zeug nen Leben lang nehmen. Und mal ehrlich 64 kg bei 1,60 m ist doch ok! Seht euch nicht immer so kritisch. Und wenn du dich wirklich nicht wohl fühlst, dann zähl doch mal paar Wochen Punkte, das kostest nichts, ist dazu noch gesund und super durchzuhalten. Ich wünsche viel Erfolg. LG Carina

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

http://medikamente.ifap.de/Details.aspx?field=med2&search=FUCULACCA%20Minodyn%20Nr.45%20Tropfen&hnr=18545&type=1&print=1 LG Murmeline

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 05:54