Diätclub

Forum Diätclub

So möchte mich dann zu euch gesellen

Thema: So möchte mich dann zu euch gesellen

Huhu, so ab morgen lege ich los mit meiner Diät, hoffe das alles so klappt wie ich es mir vorstelle. Freue mich auf regen Austausch mit euch. Noch ein Paar Infos zu mir, bin 28 Jahre alt, 2 Kinder 5J. und 4 Monate und wohnen in NRW. Sollten noch fragen sein schießt einfach los. Achja möchte gerne bis auf 73 Kilo runter wie ich sie vor beiden Schwangerschaften hatte. LG

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen und ein gutes Gelingen mit deinem Abnehmen von wo aus NRW bist du denn ? Ich komme aus RS Wie ist dein ausgangs Gewicht ? Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Wohne im tiefsten Sauerland, tiefer geht es schon nicht mehr. *gg* RS???? * auf dem Schlauch steh* Mein Ausgangsgewicht Räusper 89kilo. LG

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Klar -- haben wir noch Fragen... . Wie genau möchtest Du abnehmen? Und wie groß bist Du? Wieviel kg müssen weg? Ich mach seit Anfang Jan. SiS - und bin echt zufrieden damit! LG und gutes Gelingen!

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich versuche es mit der Edkins Diät. Mein Schwiegervater macht die schon ne Weile und hat mich damit jetzt angesteckt. Mal schauen ob ich es schaffe. Ich bin 1,78cm groß und es müssen 16 kilo wech. LG

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

kommste aus der Nähe? War echt schön da ;-)) Wir kommen aus Duisburg, bei mir müssen gut 20 kg weg und will auch so um die 70 kg wiegen............ich mache einen Versuch mit Almased und lasse Abends grundsetzlich Kohlenhydrate weg und Tagsüber so gut es geht. Almased lifstyle. Ganz drauf verzichten finde ich net so dolle, zwischendurch gönne ich mir bestimmt hochwertige (Vollkornnudeln/Schwarzbrot) Viel Glück und gutes gelingen, Bianca ( bei den Vollweibern am Freitag Wiegetag)

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 06:56