Diätclub

Forum Diätclub

So, mir reichts....gelobt sei WW

Thema: So, mir reichts....gelobt sei WW

Hallo. Habe mich jetzt 2 Wochen durch diese Apothekenumschau-Diät gequält, war meistens hungrig und jetzt mag ich nicht mehr. Ich hab zwar in 2 Wochen 1,4 kg abgenommen...aber hungern mag ich nicht mehr. Seit heute mach ich wieder mein WW mit den Flexpoints in Eigenregie. Endlich keinen Hunger mehr....schööön... Wollt ich nur mal loswerden.. LG Vicky

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

klingt sehr vernünftig denn wenn man bei ner diät hungert wird man es nie und nimmer halten können. außer man hungert sein ganzes leben...

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Danke...genau das hab ich mir auch gedacht. Und WW ist für mich auch viel leichter, da ich es schon gewöhnt war. Dann also weiterhin runter mit den Kilos

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ging mir nicht anders... habe bei der Apo-Umschau gestartet, bin überhaupt nicht zurechtgekommen (die KH waren irgendwie schon ganz schnell immer weg...) und reumütig zu WW, wo ich mich jetzt mit meiner Ernährung pudelwohl fühle!!! Weißt Du zufällig, ob man sich bei der Apo-Umschau irgendwie abmelden sollte oder muss? Das würde mich mal interessieren. Die Wochenmail bekomme ich aber schon länger nicht mehr, scheinbar hat man gemerkt, dass ich nicht regelmäßig einpflege... Wär fürn Tipp dankbar, Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Da bin ich echt mal froh, dass ich da nicht allein bin. Meine KH waren auch immer Zack-Zack weg und ich hab Hunger geschoben Weiß garnicht, ob man sich da abmelden muss. Bestimmt nicht. Ich werd mal über Kontakt um Löschung meines Profils bitten. Wenns klappt, sag ich dir Bescheid... LG Vicky

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Will euch ja nicht aufhalten, aber: vielleicht solltet ihr das im Hinterkopf behalten und nicht weiter so kohlehydratreich zu essen Ich hatte bzw. habe das Problem mit den KH auch, aber ich denke nur vernünftig und ausgewogen essen bringt Erfolg. LG und viel Erfolg wünscht Christina+Flo+BAsti

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christina, auch WW bringt einen ja gewissermaßen von der KH Lastigkeit ab, nämlich indem dort Brot u. Co. viel mehr Punkte haben als z.B. Gemüse oder mageres Fleisch. Ich weiß nicht woran es liegt oder lag. Ich habe wirklich wenig KH gegessen bei Apo-U, trotzdem waren die - Dreieecke glaube ich - schon sehr schnell weg. Aber ich glaube jeder muss seins finden, für mich war es einfach nix, andere haben damit super Erfolge, keine Frage. Danke dennoch für deinen Tipp mit den KH (weiß ich weiß ich... Brot ist mein Dickmacher Nr. 1, geht ja auch schön schnell mal zwischendurch ) Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 22:48